
Kunst lebt vom Austausch und bringt einem auch sogar Lebenswillen. Kunst und Kultur ist für das Kulturerbe.
ifpi.org – Shutdown („This site has been shut down following legal action for copyright infringement.“ beim letzten Besuch auf convert2mp3.net) glänzen sie in einem Tweet https://twitter.com/i/web/status/1141992894385020928 von ifpi.org
Kennt ihr noch Napster den hat man doch noch mit Geld das Projekt genommen – dann die Tauschbörsen Peer to Peer.
Wo ist jetzt Solidarität – wieviel Musik haben wir nicht von convert2mp3.net sichern können. Als Youtubean sogar seine eigenen Videos sichern und als MP3 umkonvertieren können. Im Statement sagen sie es war illegal – erinnert mich an die CO2 ansinnen des Atems als Gefahr fürs Wetter. Es war eine Deutsche Seite mit 684 Millionen Besuchern von aller Welt in den letzten 12 Monaten.
Stellungnahme von ifpi https://www.ifpi.org/news/Convert2MP3-shuts-down
In Trauer um convert2mp3.net – macht bitte weiter – dieses mal in den Inseln des Pazifik – mit einer Körperschaft zum austauschen für die Domain.
Mein Beileid und mein Akt ist dieser Post auf 3.cracker.info in Trauer um convert2mp3.net und meine Aufforderung für die Macher von convert2mp3.net was zu tun.
Zum Beispiel denen mal die Meinung sagen!
Meine Meinung: IFPI gehört mal die Meinung gesagt!
Was ist Deine? press.office@ifpi.org / +44 (0)20 7878 7979
Das ist deren Adresse:
IFPI Secretariat
7 Air Street
London W1B 5AD
United Kingdom
Tel: +44 (0)20 7878 7900
Fax: +44 (0)20 7878 7950
Email: info@ifpi.org
Die Mitgliederliste https://www.ifpi.org/our-members.php 1500+
Ja von vielen Labels hier die Rede – aber wir wissen – erst gingen die CD-Verkäufe jetzt gehen die Labels vielleicht die Gelder aus wer weiss warum.
Es spielen heutige Stars für mich in Konzerten bis zur Wirtschaft auch mal wieder Live. Es wird weiter gehen – mit und ohne convert2mp3 – jetzt
bauen wir schnell eine Alternative. https://de.filsh.net/ ist noch eine Hoffnung hier noch Alternativen https://www.alternativen.pro/zu/convert2mp3.net-996.
Fazit: Als die CD Millionen-Verkäufe nicht mehr gingen – das Internet bekämpft wurde weil der Hit jetzt einzeln zu 1 Euro auch zu haben ist, wurde youtube erfunden – nun können sich die Künstler freier entfalten. Die Kunst lebt vom Atmen – das meint vom Schöpfungsprozess auch der Materialien. So wirst Du Alleinunterhalter erstmal auch im Kleinen wie… http://webmaster.cracker.info
Die Lösung:
Künstler-Pool
Wo man gratis gibt und nimmt
Bilder Audio Collagen Musik vielleicht sogar Equipment – artipool.com oder so? Dann müssen wir nicht mehr umständlich Fragen es gibt schon so etwas das ist auf webmaster.cracker.info beschrieben im Kleinen. Kunst sollte öffentlich oder dem Künstler entsprechend sein – wie Luft zum Atmen – wie Wissen in Stein – was kostet ein Leitspruch gemeiselt in Stein. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen.