Kaisertum Sagen & Zeitfrage

Meine Sage des Weltcaesar dem König der Vögel

Der Weltcaesar ruht auf einem Berg
bis Dimensionstaumel und sein Gefolge bringt
zusammen bis zum letzten Kampf
Millionen Vögel auf seiner Seite
mit den letzten Kameraden
erfechtete er die Ewigkeit
unter Verlusten
und höchsten Anerkennungen

Wenn die Welt in Gefahr doch komme
der Weltcaesar die Welt zusammentrommle
bis zum erneuten Gefechte bis ins All
und Milliarden auf den Welten taumle
ist was er die Lanze bricht
für Ewigkeit das Sein im Zeichen
einer Rune des Glückes Triank sich nennt
bis zur Errichtung einer uralten Ordnung

Die große Pyramide einst bis heute
denn in ihr gibts keine Zeit
dem Leben zugewandt die Weltzerstörer
nun vertreibet in alle Richtungen nun
Springen und Laufen Sie und fürchten
fortan seinen Ruhm sind wir bereit
bis zum Tage auf erneutem Ruf der Welten gar
das Kaisertum uns eint wie Familie auch meint

icaesar 2019

Es gibt Kaiser Österreichs – Frankreichs – Japans – Deutschlands und sicherlich gab es sogar einen von China. Da gibt es Sagen – die von Karl dem Großen der mit einem Heer am Walserfeld und von Barbarossa am Kyffhäuser auf die letzte Schlacht warten. (https://de.wikipedia.org/wiki/Birnbaum_auf_dem_Walserfeld – Sagen Legenden)

Das Deutsche Reich habe laut Gerichtsurteil den Krieg nie verloren und weilt in Zeittheorie immerwährend als Sieger der 60er wie ich wahrnahm.

Also nehmen wahrscheinlich die Zeiten in Vergangenheit ruhend und beobachtend unsere Zeit hier wahr. Jemand sagte eins – einen „Propfen“ in der Zeit haben die Kaiser noch. Halten wir ihn in Ehren – bis wieder was wäre. Das Lied der Linde nun verspricht nach 3 Tagen Finsternis – die kommende Kaiserweihe zu einem Dom.

REX REGIS UNIVERS – PADRE ILLUMINATA
Über Andreas Marc Berneth 1706 Artikel
graf held für das Gemüt - Soldat in bayerischer Geheimarmee - Stümpfelesmacher stab.cracker.info Buchstabenkollege Erste-A - Vorhalten Buchstaben-Gestell triank.cracker.info Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info