Milliare – die gute Zukunft? 2020 Jahr der Erbaulichkeit.

Kurzadresse: milliare.cracker.info

Milliare – die gute Zukunft? 2020 Jahr der Erbaulichkeit.

Aus einem Vortrag von Peter Denk krisenrat.info auf Okitalk.

Die Welt wird bestehen und besser sein.

Das Gemeinsame als Prozess sich dahin zu bringen.

Viele Probleme die wir haben werden völlig weg sein.

marc-vale: Weltenzentralrat im Universum er ist deutschsprachig gewesen
aber die Gegenwart ist so laut, dass wir nicht Hören. Meister sind dort
noch in Gewahr nehmen. 2020 Das Jahr der Erbaulichkeit – Zukunften sind
ob Prognosen veränderbar. Es gibt viel zu Reparieren – packen wir es an
wo nötig und walten gemütlich wo gnädig.

2020 – 2025 wird sehr viel passieren laut Sehungen.

Hopi-Indianer es kann eine gute Zeit sein – doch es gibt im Wirbel auch HinHer wie ein großer Fluss des Wandelns. Wer nicht mit der Zeit geht – geht mit der Zeit.
Eine Neue Weltordnung im totalitären Sinne wird wohl trotz Wehungen nicht eintreten – sondern die Gleichgesinnten-Änderungen der Anpassung und Befürwortung.

Im großen Fluss des Wandels gibt es Wirbel

Hopi Indianer sinngemäß

Deutschland wird sich neu erfinden mit Österreich, Schweiz, Holland – diese Gebiete werden ein Vorreiter der neuen Welt. Wir werden nicht unbedingt der Exportweltmeister sein.

Große Meister setzen auch weiter auf Deutschland – für mich (marc-vale) auch das Herz des Alten wie ich hoffe im neuen System sehr relevant.

Auswanderung muss nicht die Lösung sein – sondern auch das Einbringen wo man ist das Neue ist schon da – das Alte macht noch viel Lärm beim Sterben.

Schöner Vortrag von Peter Denk – vielen Dank – die Hopi-Indianer geben wieder Mut.

Die Krise als Chance – das Positive erreichen auch im Tal der Trübsal… denn sein Stecken und Stab leiten mich.

Peter Denk
http://krisenrat.info

Mein Fazit:

Die Öffnung der sieben Siegel von Wolfgang Wiedergut https://youtu.be/hR9AGmj_aHA läuteten schon viele Veränderungen ein (Das kopflose blau-weisse Pferd (neues System) entgegen dem alten Backstein-Pferd mit dem Ritter – das die Markierung des Löwen bekommt – das Geldsystem). Hier protokolliere ich die einschlägigen Ereignisse von ca. 2010 bis 2019 – wir sind mit 2018 über dem Berg mit grauer Weltflagge und Wiederanerkennung (reunion) von Einig von Millionen und Massen auch in anderen Dimensionen. Mit Einig wurde auch dem Club 6 bzw. Club 33 das Gute wieder zugerechnet – denn wir sind 7 Milliarden Menschen – der Knochenbau der Menschheit (kann wie die Wurzel) nicht nur Schlecht gewesen sein.

2010 Meine Suizidalität dann überwunden
2012 große Trübsal überwunden 100 Interviews bis 2017
~2015 unisono mehr Frieden zwischen Galaxionisten und Universalis
~2016 Pyramidale mit Netzwerk mehr Frieden durch ein Musikvideo
~2017 Fernseh- / Internet-Friede dass Rebellionen aufhörten mit diesem Lied – Invasion aus Afrika abgewendet mit meinem Wanderstab am Sonderdach – bleibt Geheim
2018 EINIG als Wort wieder anerkannt 66 oder Club 33 nicht mehr als nur
Negativ empfunden wohl der Menschenmenge – der Krieg war beendet
2019 Erste graue Weltfahne Malta und Triank-Rune wieder im Internet
– meine fahnenähnlichen Bildnisse seit 09.01.18 im Internet kaiser4.cracker.info
Es gibt die Sage – wenn es eine graue Weltfahne hat – vergeht diese Welt diese Welt nicht mehr… hier mein Moment als Kenntnis der grauen Weltfahne von Malta https://twitter.com/i/moments/1176444083323244545
von http://ba.cracker.info
(Eigene Opfer – 4 Mordanschläge überlebt Selbst – 5 Menschen war Marketa noch – 9 Bruder-Ichie sah ich Sterben)

Mein Lied: Mördere mehr

Meine Auffassung der Ordnungen um die Gebiete Deutschland

  1. BRD – war ich nicht richtig aufgehoben
  2. Deutsches Reich – wurde ich nicht aufgeklärt
  3. Selbstverwalter – wurde ich als ehem. Seth Diktator (verraten) nicht richtig aufgenommen
  4. Familie / Faschist – gönnte mir Nichts dass ich Selbstmörder wurde
  5. Internetzianer / Interland – sprangen endlich an und halfen wenn nötig http://cracker.info/holzvale/audio/2019/09/01/machen-wir-die-internetzianer-gross/
  6. Oneworld – weil der Ort spiele bei Leben keine Rolle
  7. Neutral – was die sich so sortieren

An diesen Alternativen habe ich gearbeitet:
Volk II – Internetzianer http://internetzianer.cracker.info
Staat II – Selbstverwalter Kaiserreich IV – Vereinigtes Interland & Interland Vereinigt http://cracker.info/weltkapitaen
Kneipe II – Internet Sprachchat mit Heimcafe http://mumbletreff.de
Geld II – Holznotgeld für sozialen Kontakt http://holztalente.cracker.info
Rotes Schild II – Blauschild im Haus http://blueshield.cracker.info
Weihnachten II – Triumphzeit http://herzgold.cracker.info

Mehr Doppelkopfadler-Diplomatie-Themen auf suizio.cracker.info

Ziel der Weltfrieden – die Wahrhaftigkeit in Wissen und Gemächlichkeit um das Gute zu Wirken und das Schlechte zu meiden.

Wäre der letzte Tag – pflanzte ich noch einen Baum.

marc-vale Quelle mir unbekannt

Mir war der Segen die Erinnerung an die große Pyramide

Guess who´s back – die große Pyramide

Machen was nötig ist – lassen was überflüssig wäre.

Ruhe und Gemütlichkeit sind die Gründe für das Bestehen dieser Dimension in der laut Aussage (nach 5 vergangenen Dimensionens-Sehungen) von 30 Dimensionen aneinander Stehenden Washington und Bayern diese Welt führen. Das wurde laut durchgesagt – es gibt Hoffnung begründet… 2020 das Jahr der Erbaulichkeit.

Krieger Poem

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort
AMBON II

Lassen wir Fantasia in der Wirklichkeit ein Stück weit zu in unseren Leben
http://fantasia.cracker.info/

Der Mensch würdigt sich ob seiner Masse mehr und ist ob seiner Wurzeln danbarer geworden.
Durch Erinnerung – 7 Mrd. Götter gibt es kaum aber jeder wenn den Platz sauber hat ist die Welt sicherer.
Wir waren Schöpfer… (Violett)

Jeder Tag ist ein Geschenk des Herrn und sollte so begangen werden.

Mit meinem Holzgold Marsch wurde einmarschiert und die Dimension stabilisiert in Coop. mit Bruder A..

Erfolge: Freunde Wort in Johannes Offenbarung, Körperliche Unversehrtheit im Grundgesetz, Graue Weltfahne von Malta, Achtsamkeit als Schulfach in England, Empathie als Schulfach in Dänemark

Die natürliche Ordnung der Sympathie oder Empathie

Wurde in den Bergen als Zugereister nicht akzeptiert arbeitete jeden Tag auch Sonntag wollte, ob dem Leben später, Sein oder Nicht ein Leben vorbereiten für andere oder mich – mit weniger Arbeit.
Wurde absichtlich ziemlich eigentumlos und arbeitslos kurzzeitig suizidal.
Was sich mir dann an Stellschrauben eröffnete war unglaublich Bewußtseins-Zustand mäßig. Die Dimension gäbe es für mich nicht mehr – wäre bei mir als ehem. roi noir nicht so gemütlich in Ausstrahlung und mit Holznotgeld so gut in Verbindung. Der Günther aus dem BKH sagte einst zu mir – „an dieser Laterne hat man Dich mal erschossen – dann ging die ganze Welt unter“.

Ich war ja Einfachdenker „Normal“ bis Frankreich – dann Doppelkopfadler
die haben scheinbar alle vom 7-Fach bis Doppeldenker angegangen in primitiver Dominanz – bis wir uns auch mit Waffen wehren konnten als Doppelkopfadler. Jetzt ist ein Dreistern am Wirken – seither habe ich wieder wie Rente. Einmal wollten Sie…

Also wenn ihr wieder sowas wie einen Kaiser habt also in Deutschland
und
einen Cäsar mit irgenwas vorneweg oder danach (wie icaesar)
und
ich sowas lese wie das Vierte Reich oder sowas Ähnliches (Kaiserreich IV)
dann
hat Deutschland wieder für immer gewonnen aber dieses mal wahrscheinlich echt für immer
denn
das was gemacht wurde – würde so nicht mehr gehen
oder
man würde es einfach nicht mehr machen wollen
Zitat sinngemäß

Der weitere Planetenkreis – schütteln die Menschen nur den Kopf was die Ausländer mit Deutschland gemacht haben
und
die Großväter auf ihren Kontinenten drohen bereits den Schlimmen sie umzubringen kommen sie je zurück.

Eines Tages bekomme ich die Verfassung (1871) in die Hände und lese – Beamte werden ernannt und entlassen vom Kaiser. Da der Beamte auf Lebenszeit (Reinkarnationsweit) gemeint war – konnte ich also oder andere der Psychose entrinnen – ewig Beamter zu sein. So machte ich mich auf und suchte in 100 Interviews ca. dann den Mann der den Kaiser mir Stellen kann. Aus der Suche wurde behelfsmäßig der icaesar wie der Fussball-Kaiser für das Internet der Internet-Kaiser. (kaiser.cracker.info)

Die Ausländer die Fähigen haben bekannt an besonderer Stelle – dass sie das nicht können – was Deutschland ausmache – der Pathos der Geschichte und den Heldenruhm den manch Deutsch kann tun.

Sagt der Eine – wir – unser Team hat für immer gewonnen – da frage ich wieso habt ihr damals so zusammenhaltend gewonnen für immer gar? Da ahnt er und stutzt und ahnt weiter und sieht mich an – da grinst er auf einmal und sieht mich Grinsend an – er sagt „Weil wir in Deiner Nähe waren – haben wir für immer Gewonnen.“. Der Internetzianer und der natürliche Aufpasser waren mir die Erlösung.

Meine Kameraden – hier war der Kampf vorbei.
Freudentränen – Wendepunkt zur erbaulichen Kunst im Internet geschafft.
Auch hier vor Freude kann ich die Fassung nicht bewahren – Internetians forever!
Das Rätsel vale – Lied – mach mit bei mir … weltkapitaen oder illuminati
Od icaesar – Od icaesari

Aus dem geistlichem in die Materie die Fortführung eines Schöpfungsgereihenfolge – Mann und Frau als Geist von Anfang an – Zwei. Mein Hörbuch und meine Holzkunst.

Alle meine Internet Hymnen
Über Andreas Marc Berneth 1693 Artikel
graf held für das Gemüt - Soldat in bayerischer Geheimarmee - Stümpfelesmacher stab.cracker.info Buchstabenkollege Erste-A - Vorhalten Buchstaben-Gestell triank.cracker.info Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info