Okitalk.com – der Talk von Mensch zu Mensch – Silvesterparty Online

Okitalker (okitalk.com von Mensch zu Mensch) zwischen Feiertagen am Jahresende gefragt warum man sei beisammen und im Internet – man sagt ja mit wem man Geht so ist man – fragte ich nach dem Beweggrund jetzt am Abend da zu sein bei Okitalk mit Mumble und warum das Internet wichtig für uns sei:

alxander – … meinen Teil zur Aufklärung und Vernetzung beizutragen und Türen öffnen für Inspiration im Leben
elfi – … zur richtigen Zeit am richtigen Ort per Zufall – Ansprechpartner zu finden und Vorwärts zu Schreiten
elbruce – … Suche nach Wahrheit und Leben neuem Freundeskreis bzw. Gleichgesinnte für Austausch – Aktiv werden im Einklang mit dem Universum
falco – … jetzt Hier geistiger Welt inspiriert zu werden zum Lauschen und Ruhen genießen
germane – … aus der Pionierzeit zur Gleichgesinnten Findung und Beginn des Erwachens Findung der gleichen Wellenlänge bis zum gemeinsamen Spezialisieren – wir sind Jene auf die wir gewartet haben
gunther – … Internet eine aktive Verbindung nach Außen und die Stimme zu erheben unter Seinesgleichen um zu Korrigieren – eine lieb gewonnene Gewohnheit
jenne – … eine Möglichkeit ein Sprachrohr und gemütliches Sofa wie ein Wohnzimmer gerade wo es ist von Anfang an ein Segen zum Gleichgesinnten Austausch
marc-vale – … aus der Internet-Pionierzeit – Interessante Menschen – soziale Verbindung und Aufklärung

Fast jeden Tag um 20 Uhr ein gut geführtes Gespräch okitalk.com

Ihr seid zur Silvester Party eingeladen auch per Mumble (Link 2) oder Stream auf Okitalk – dort werde Ich morderieren.

silvester.cracker.info Begehen wir das neue Jahr gemeinsam

Silvester Musiksendung – Party – Diskussion bei positiver Jahresrückschau – marc-vale
Positive Jahresrückschau – erhebende Sendung zum Jahreswechsel – Partystimmung und Musik.
marc-vale silvester.cracker.info Playlisten, Videos oder Links.
Es werden zahlreiche Gäste eingeladen um Online das neue Jahr zu begehen.

Von 20.00 Uhr bis 0.30 Uhr

20 – 21 Uhr – Rückschau der postiven Nachrichten des Jahres
21 – 22 Uhr – Erhebende Musik mit Diskussion
22 – 23 Uhr – Diskussion mit den Teilnehmern über den Zeitenlauf
23 – 24 Uhr – Erhebende Musik moderiert
24 – 0.30 Uhr – Party es neuen Jahres

Eingeladen werden alle Interview-Partner von marc-vale von 2010 – 2019 von rund 100 Interviews – ob wohl einer kommt wir können gespannt sein.

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus…

media@cracker.info – 01578/0352000 – marc-vale

Die Silvesterparty auf Okitalk 20h

Selbst lade ich gern zur Abendrun.de jeden Tag um 19.30 Uhr ein.

Über holzvaleaudio 218 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info