Drachenplanet Bezeugung und mein neues Lied SOUVERÄN

Eigenmacht
Selbstermächtigung
Souverän
Selbstverantwortlich
Es macht immer die Runde bei Gesprächen bis die Selbstveranwortung greift – es kommt gar nicht darauf an was man soviel Weiss. Sondern dass man die richtigen Fragen an den richtigen Mann richtet und dann ist es schon am Arbeiten. Oder man auch ein Ständchen singt – bei der richtigen Gruppe – zur richtigen Zeit es gelingt – den Souverän – den Souveränen – den Kapitänen des Lebens eben – dem Mann der kann es Stemmen wie ein Don.

Kurzes Experimentelles Lied Satire

Download http://cracker.info/sendung/souveraen.mp3

Text:

Was ist Souverän?

Souverän das ist der Meister Bürger in jeder Gma und Stadt heißt er
Aber matschen tut er die Händ vor jeder dahergelaufenen Hemd
Da fährt jetzt der Reiche lang – Blinken tuts bis Grab nei Schwang
Und der Gauner sagt sich derwelchen Gesetze gibts ned bis se sich Dolchen
Ja das war ein schöner Tag – dass es einen Souverän hat
Ja das war ein schöner Tag – als Verfassung für 70 Mrd. Menschen galt
Ja das war ein schöner Zeit – als es ein Verfassen galt
Ein sich Fühlen wie Bewegen für 70 Mrd. eben
Für 70 Mrd. Mensch gibt es doch kein Symbol denn
Denn die ganze Schreiberei ist es bei dem Gericht vorbei
Ja das mein ich Deine Taten die Dich holen in den Garten
Die Dich holen derweilen weg wenn es zu Weit denn geht
Ja das war die schönste Zeit als es noch den Souverän galt
Das war der ja wer ja welcher der das konnte und das Schnell da
Das macht man dann ungefragt ohne Aufgeh und Getag
Denn der Selbst das ist der Mann der stimmt dann auch das Verfassen an
Dieser Mann dem wird gefolgt der sich um den Schutz bemüht
So war wie Chavez der Präsident ein Volkes Herz gewinnt
Stellt er sich vor der Masse hin und sagt es ist mein glücklich Geling
Euch zu Hüten vor den Lügen die da immerwährend Biegen
Und Derweilen steh ich da – wäre ich der letzte Mo
Der euch schützt vor Kapitalisten die Libertas schrein und das Fichten
Denn das Recht des Stärkeren ist – wessen Brot ich dann da Fress
Dass ist dann deren Libertas darauf gebe ich kein Ass
Ja das war die schöne Zeit in der Souverän noch galt
Das ist der Mann dem Du gehst durch Gasse auch bei Unbequem
Auch wenn heißt der Spießrutenlauf ich erfind dann was das die Welt braucht
Einen Spießrutenlaufentöter den brauch ich wenn es da Nöt her
Ich Freund mich dann lieber an mit meinem größten der Feinde dann
Der die anderen Kleineren fertig macht das ist das was Gewalt Macht hat
Es ist dann auch Urgewalt die aufeinander mit anderer Prallt
Da wird es dann ausgefecht wer Souverän in dem Worte führt
Denn da waren die Drachenwelten mit Gebietern und derwelchen
Die kämpften mit Übersinn und Feuer bis der Planet verging
Denn da waren nur noch Einer über 95% darüber/drunter
Soldat mit der Frau daham interessiert Gebiet daham ned den Mann
Dann war der Planet eben Gschicht mit einem Gebieter eben
Das ist die Moral der Geschicht – dass eben keiner mehr die Lanze bricht für nen Planeten eben der geht zu Dornröschen eben.
Wenn da keine Konflikte waren das war entzückend Still
Ein gesamter Drachen-Planet ging auf in dem was Geist bewegt… in dem was Geist bewegt.

Erläuterung:
Also das war ein Planet da waren nur Drachen – es gab 5% Gebieter – bis die zwei letzten Drachen um diesen Planeten herum Gefochten haben – wem gehört der ganze Planet. Und es war eine riesen Manege Geister außenherum die hatten auch den Menschen mit gründen können. Die Zwei Gründergeister waren ja der wbl. hj. Geist Urgunde und Jahwe oder wie er heißt euer Gott. Der halt auch keine Arme hat in der Not manchmal. Wie dem auch sei. Der Gebieter der letzte Gebieter dieser Welt durfte ich als Geist in die Zukunft (während des Kampfes) schauen und habe festgestellt er vergeht in Nichts. Die gesamten Drachen wurden dann wahrscheinlich in andere Reinkarnationen geführt oder man hat sich nie mehr an sie erinnert. Das wars mit dem Drachenplaneten – was ich heute bezeugen kann ist – das war der Oberste Drache er war schön stark anzuschauen mit Flügeln, Feuerspeiung und Gedankenkraft. Er lebt für mich bis Heute weiter – irgendwann gebe ich ihm einen Namen – Dragon – THE ONE vielleicht – THE ONE of the Dragon Planet – vielleicht vale ich nenne ihn vale – das gefällt mir sehr gut gerade – das kommt von Valentin.

Liste Drachenlieder https://www.youtube.com/watch?v=5n2FF3uliNY&list=PL385B6E320B700515

Über holzvaleaudio 218 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info