Das Kriegspoem – marc-vale 2020 – Kriegs-Poem

Hier als MP3 im Player und Download

Download Kriegspoem marc-vale 2020 http://cracker.info/sendung/kriegspoem2.mp3

Wir halten die Stellung auf sie mit Gebrüll
Nach dem Kampf ist vor dem Kampfe
Einig ist manchmal der Weg auch steinig
Wir halten aus zum Schutz zum Trutze
Einig Deutsches Vaterland
Sie waren einmal da sie werden wieder kommen
Es ist die immerwährende Lüge die sich wiederholt
Und wenn ich der letzte Mann bin der euch verteidigt
Sie werden wieder kommen Nichtkörper auch
Gott mit uns – wahr frei und einig – so sei es
Wir wären füreinander gestorben doch jetzt ist es Zeit zu Leben
Werden wir den nächsten Tag erleben
Schlachtruf Attacke fürs Leben
Wenn der Herr uns das Schicksal befand
Wenn das Gefecht uns ruft vor dem Abendrot
Der letzte Tag es waagen an Deinen guten Tagen
Alle für Einen – Einer für Alle – ein Heer wie ein Mann
Wir erreichen die Weltherrlichkeit von Planet zu Planet
Wenn der letzte Mann der letzte Hauch würde sein
Waren wir dabei uns sind der Welt ein Heil
Auf zu den Waffen wie einst der Kaiser uns befand
Auch in einer Welt von Lagern
100 Mann und ein Befehl Allmacht und des Heeres viel
Ganz allein in Kammer und Feld
Stehen wir zusammen was die Welt erhält
Wahllos schlägt das Schicksal zu heute ich und Morgen Du
Der Kamerad ist was uns am Leben heilt
Irgendwo in fremden Land ziehen wir durch Stein und Sand
Gott Zuhaus und immer Frei des heilig Geistes Werk ist unser Sein
Und wenn wir Marschieren dann leuchtet ein Licht
Das Dunkel und Wolken strahlend durchbricht
Und wenn wir uns finden beim Marsch durch das Land
Dann glüht in uns Allen ein heiliger Brandt
Du Volk aus der Tiefe das Volk aus der Nacht
Und wenn wir im Sturme dem Ziel uns genähert
Dann ragt vor uns allen Neuland der Tat
Du Volk aus der Tiefe Du Volk aus der Nacht
Vergiss nicht das Feuer bleib auf der Wacht
Wenn die Würfel fallen die Türme und Stätte wir Stellen
Wer auch mit uns marschiere weit lass die Fahne wehen
Wir wollen jetzt zum Sturme gehen
Treu nach Landsknechts Art
Lass den verlorenen Haufen vorwärts zum Sturme Laufen
Wir folgen dicht geschart
Die Mauern wir erklettern und die Türme wir zerschmettern
Und in die Stadt hinein
Wer uns den Lauf will Hemmen sich uns entgegenstemmen
Der soll des Teufels sein
Es harren unser Drinnen
Und wenn wir den Krieg gewinnen viel Reichtum und Material
Das wird ein lustig Leben bei uns in Gesellschaft geben
Bei Spiel Wein Weib und Gesang
Die Reihen fest geschlossen und vorwärts unverdrossen
Falle wer Fallen mag kann wer nicht mit uns Laufen
So mag er sich Verschnaufen bis an den jüngsten Tag
Und was hättest Du gesagt an Deinem letzten Bette
Warst Du dabei wärst Du dabei gewesen für die Weltherrlichkeit der Planeten
Auf in die Schlacht
So wollen wir kämpfen für unseren Sieg
Von unserer Sache die ihren Lauf nimmt
Wenn die Raaben aus dem Berg fahren im Zeichen des Barbarossa geht es los

Alternative Operation Lindenblatt

Aktuelles Hörbuch MP3 http://cracker.info/sendung/top8.mp3

Weitere sagenhafte Musik http://blackday3.cracker.info

Über andreas-marc-vale 534 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info