WAFFENBRÜDER HELFEN wie Elfen! Soldat sein heißt Verantwortung und Gewähr!

WAFFENBRÜDER
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit steht nun im Grundgesetz
es ist das Bemühen der 300 Netzwerker auf Terranetz.org mit Manifest zu verdanken
Das Recht Artikel 2 Satz 2 – Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche
Unversehrtheit.
http://illuminati.cracker.info
Das hohe geheime Gericht der Vernunft
für den Hinkel
Die Gerechten und Unbestechlichen Richter des Rates unserer Bevölkerungen
Schreibe er eine Hausordnung an derer er befinde herauszufinden

  • erst ignorieren sie Dich
  • dann Lachen sie über Dich
  • dann bekämpfen sie Dich
  • dann Gewinnst DU!

Meine Wunschland-, Personen-, Hausverfassung mit Einschluss einer Todesstrafe galt die Aufgabe von Reichkräften mich in der Vergangenheit weiter zu Köpfen.
Nothilfe und Notwehr wie Gnade führe ich auf Holz hier – dass die richtigen Worte kommen in Unsitiation die nicht kommen soll. Bei dem Wort Gnade gab es Magiekampf um meiner Erinnerung bis zum Gebet, dass ich es wieder wusste.
GNADE
Es steht jetzt vor meinen Augen am Platze auf Holzmünzgerl stehen wie Nothilfe und Notwehr um mich immer zu erinnern.
Waffenbrüder Waffenbrüder Waffenbrüder Waffenbrüder und Waffenbrüder sammelt euch um die Zeilen die uns das Leben können heilen unter dem Grundgesetz oder etwaig der Ordnung des Hauses – falls was kommt in Friedenzeiten.
Gelöbnis – Schwur – Kniefall – Pakt und Hand aufs Herz die wahre Würde des Beisammen- wirkens für solange geht.
Stammtisch habe er Wirt – Hobby und Handwerk sozialer Verbindung und starker Hand des Staates in wessen wir immer den Status (hier GG) echt erleben.
Berufswahl – Wohnsitzwechsel – Würde – Recht auf Leben und Meinungsfreiheit – Leben wir es.
Wieviele Opfer und Leistung des Überstehens ich an meiner „Hausverfassung und Bildnis“ wie Flagge hängen möchte ich nicht mehr auftun.
Hier habe ich den Urspeermacher geschafft – werden wir Waffenbrüder!
Das Manifest gilt mir: Das Manifest aus 2016 von über 300 Netzwerkern nicht weiter kritisiert:
Manifest: Die Sympathisanten des TERRANETZ Netzwerkes unterstützen folgende Punkte – aus ausrufung.cracker.info der icaesar Versuch 2016-2018

  • Freier Zugang zu jeglichem öffentlichen Wissen
  • Freier Zugang zu Ressourcen wie Wasser, Nahrung, Energie & Wohnen
  • Recht auf freie Rede & Meinung
  • Recht auf körperliche Unversehrtheit – gegeben immer Notwehr und Nothilfe jedwederzeit

Die verdeckte Ordnung der Ritter soll uns zum Segen gereichen

Sonst Winkelmann

PS:“Tatsächlich bin ich seit 24 Lebensjahr in der geheimen bayerischen Armee – rekrutiert im Auslande was mir zuteil wurde – dass ich für meine Rasse der Überlebensgarant wurde – als einfacher Soldat. Habe ich immer das Grundgesetz am Platze… bestellt es euch doch wenn es euch fehlt.“

Bestellt das Mini-Format

Lied der einfache Soldat:
Der einfache Soldat wegen ihm Leben wir
Der einfache Soldat wegen ihm können wir Werden
In Gefahr er ganz Allein steht er für den Staate ein
In Gefahr er ganz ALlein die Waffe für Übermacht entgegenstellt und ist in Acht
Der einfache Soldat ist was das Heil der Welten birgt hier fei
So melde ich mich früh schon an – wie der Haufen heißt auch dann
Auch wenn gehasst der Haufen ist – weil er die Waffen in sich birgt…
Geht das Leben aber mit Sinne eben
Geht das Leben auch ist der Staat deswegen
Der einfache Soldat – Heil und Segen
Der einfache Soldat – Du deswegen immer eben

Lied in Vorbereitung zum Marsch

Wir brauchen die Kohle für Autonomie im Falle.

THE RESURRACTION ich arbeite Immer und Täglich an der Wiedererrichtung

  • THE RETURN
  • RESURRECTION
  • PADRE ILLUMINATA

Lieder für den einfachen Soldat – in Englisch die Playliste
https://www.youtube.com/watch?v=hFXOQkcRtH4&list=PLEYrXGgFwHDKstnRw-CQhgRjG3OwtBZTm

Ähnliche Artikel http://cracker.info/1/2019/12/04/abendland-es-geht-los/

Meine Uniform – Überwurfuniform – Sicherheits-Halbschuhe und Wanderstab – immer im Haus – Aufklärer Barett – alles aus dem Antiquariat.
Über holzvaleaudio 274 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info