Dauer der Weltkriege 1-3 und heilige Geometrie

Dauer erster – zweiter und dritter WK
1 WK 1914 – 1918 (Der Adel wird offiziell abgesetzt)
2 WK 1939 – 1945 (Die Nürnberger Prozesse richten die deutschen Politiker hin. Geheim gewinnt das Deutsche Reich in den 60ern mit Reichsflugscheiben über Chicago.
Seit Uraufführungen zum grünen Hügel Bayreuth ist Familienfrieden mit Amerika – da dort afroamerikanische Verwandte mit Feierten.)
(Wird von manchem Engländer als der zweite 30 Jährige Krieg bezeichnet)
3 WK 2001 – 2009 ? (Im Orient um Babylon (Irak) werden Länder angegriffen – Kommuniziert Hillary Clinton den Begriff nicht mehr zu verwenden)
Jetzt haben wir die ganzen Flüchtlinge hier – das ist die Nachwirkung.
Mein Bruder wurde vom WTC7 mit heruntergesprengt – der Selbstanschlag 2001 vermutlich wie beim Tonkin Vorfall – um NESARA zu verhindern. http://nesara.cracker.info

Flüchtlinge machen sich auf den Weg nach Europa. Das Kaiserreich II lebt fort und ist Mangels Organe noch nicht richtig Handlunfsfähig in der heutigen Zeit in Bezirke aufgeteilt die Neuzeit http://ewigerbund.org)
Mein Krieg ist seit 2018 vorbei mit EINIG Wiederanerkennung. http://ba.cracker.info
NESARA II sollte auf den Weg gebracht werden für bessere Wohlstandsverteilung und um der Arbeitstriebhaftigkeit begegnet können.

(Eine Ursache für mich Richtung Irak zu Bewegen war – wegen einem Gegenstand: Eieruhr heilige Geometrie [Zwei Welten übereinander möglich eine Obere eine Untere so dass Gleichheit in Gefahr ist – deswegen war ich im Orient bis Türkei und wurde vor Überflug von Babylon von Nimrod den Königsmannen nicht wahrgenommen – in der Vergangenheit – auf dem Flug nach Südafrika – um die Eieruhr aufzuklären oder nicht weiter verbreitet zu Sehen.])

Mission Babylon ich war dabei 2015 – wäre nach Umrundung von Babylon über Afrika dort bereits in Sehung vorgesehen als Held gefeiert worden.
Vielmehr ließ mich die Türkei nicht zu Fliegen (nur mit Perso – man verräumte mir vorher den Reisepass) und die Familie holte mich wieder zurück.
Den Landweg nach Babylon hätte ich noch nehmen können – aber ich war bei der Aktion dabei mit Yugoslavien, Ukraine, Israel und vielen mehr.
Damit nicht zu wenige der Arbeitsüberlastung anheim fallen in Zentralisierung -ebenso die Massen mit Arbeitszwang gehalten werden müssten- hätten die arabischen Zahlen -quer über die Zeit- geändert werden müssen. ICH WAR DABEI!

Es waren vier Flieger in einer Nacht- und Nebelaktion 1 Israel, 1 Südafrika, 1 Ukraine, 1 Türkei z.B. – Lybien (2011) bis Ukraine (Ausfallschritt Pyramide) war der Supermove – mittlerweile sagte man mir meine Aufgabe war erfüllt mit Nimrod auch ohne mich.

dofre ein Gedankenkonstrukt erinnert ist aber kein Werkzeug das bewegt wird wie ggf. eine Maschine möglich wäre wie bei der Eieruhr – Gegenstände können Ordnungen spiegeln in derer wir Leben könnten – http://www.doppelfreun.de/2016/11/dofri-symbol-two-acting-systems-beside_10.html

TRIANK-RUNE eine Erlösung – es geht weiter mit derer Verbreitung

Das verlorene Symbol von Dan Brown ist wieder da – seither geht es aufwärts http://t.cracker.info
Arabische Zahlen https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Zahlschrift

Hört das Hörspiel http://herzgold.cracker.info das Aktuelle http://cracker.info/sendung/top9.mp3.

Ähnliche Artikel: Die Zeit eine Erfindung vom Engel Luzifer Neffe Gabriels

Über icaesar 334 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info