Bridge Creation Podcast – Geist über Materie

Bridge Creation Podcast https://www.bridgecreation.de/mediathek/

Aus dem Podcast sinngemäß:
Wird der Mensch zur Plage – warum gibt es Kriege?
Transformation des Bewußtseins in eine bessere Richtung.
Warum glauben wir das Übliche – warum halten wir nicht zusammen.
Digitalisierung und Technik ist das wirklich gut?
Teile und Herrsche – Brot und Spiele wir sind im alten Rom.
Wir verzetteln uns und reden über Geheimbünde.
Kann es sein dass Geheimbünde genauso Positiv und Negativ sind.
Tierschutz – sind Tiere auch Geschenke des Schöpfers.
Die Gebote – aber belügen wir uns nicht Selbst wenn wir Sagen das ist Normal.
Was ist eine menschengeschaffene Religion – das meistverkaufte Buch der Erde – Bibel.
Der Mensch der seine Begrenztheit nicht sieht in Glaubensmustern.
Deutschland führe keinen Krieg aber wo gehen die ganzen Waffen hin.
Tiere erleiden Qualen aber die Realität lässt uns Kalt.
Alonso investigativer Journalist mit dem Podcast stellt diese Fragen.
Wer ist tatsächlich die Landesführung und wer ist an der Spitze der Länder?
Zugehörigkeit in Gruppen sind Abgrenzungen in unserem Bewußtsein.
Vergleiche könnten dem Kind schon im Wachstum schaden.

Wir möchten Menschen zusammenbringen – Parapsychologie

Webseiten Telepathie meine Erfahrungen

Fernspüren von Usern die auf meinen Seiten cracker.info z.T. verzweifelt waren

Geist über Materie

Man redet nicht zu jedem Gleich und holt jeden ab wo er steht

Telepathie gibt es

Eigenverantwortung

Nächstenliebe & Selbst- wie Fremdwertschätzung

Das achtsame Glück gestalten – wer sich Selbst kontrolliert kann sein Leben nach vorne bringen

Resonanzprinzip der Wahrheit – die kosmischen Gesetze http://illuminati.cracker.info
Es läuft schon auf den Schwur, Gelöbnis, Kniefall, Pakt, Ritual und Hand aufs Herz hinaus sich zu verbinden.
Die Selbstermächtigung – die Eigenmacht in Achtsamkeit ist die Krönung des Strebens.
Bisher habe ich 19 Menschen übers Internet die Hand gereicht – sehr erbaulich möchte ich das Ergebnis nennen.
Luzifer war ein Engel und ist der Neffe von Erzengel Gabriel er wurde verteufelt.
Magie ist ein Schlüssel der Welt
Kraft der Gedanken eine bessere Welt
Die Feder ist mächtiger als das Schwert wir können eine bessere Blaupause malen für die Welt.
Das Herz ist zu gewinnen egal wo die Seelenheimat ist.
Erkenne Dich Selbst wo liegen meine Trümpfe
Wieso bin ich hier?
Denn Du bist nicht allein – keiner sollte zurückgelassen werden.
Als Suizidalfall hätte mir geholfen die Liebe, Liebe und nochmal die Liebe http://suizio.cracker.info aber auch das Bessern vor dem Angesicht der anderen im Wettbewerb.

Link zum Nachhören:

Alonso – Para Psychologie ​​https://archiv.okitalk.net/audio/2020/03/2020-03-16_Alonso_Para_Psychologie.mp3​

PS:“Seit das verlorene Symbol von Dan Browns Roman wieder im Internet ist geht es mir richtig bergauf http://t.cracker.info.“

PSS:“Herzgold Hörbuch http://herzgold.cracker.info und Holzkunst Holzvale http://holzvale.cracker.info.“

Über andreas-marc-vale 775 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info