N.W.O bzw. Neue Weltordnung und alte europäische Ordnung

Was ist die Neue Weltordnung – was die alte Weltordnung – was ist N.W.O oder N.O.W.

Neue Weltordnung SICHTEN
http://www.doppelfreun.de/2011/11/was-ist-die-neue-weltordnung-nwo-i_8.html Kissinger – 6 Säulen um Deutschland/Frankreich gebaut
http://www.doppelfreun.de/2011/11/was-ist-die-neue-weltordnung-nwo-ii_94.html Fachbuch – Fußt auf Menschenrechte und Visionen
http://www.doppelfreun.de/2011/11/was-ist-die-neue-weltordnung-nwo-iii_9.html Christen – Jesus Reich der Liebe
http://www.doppelfreun.de/2011/12/was-ist-die-nwo-iv-islamische-sicht_5.html Islam – Islamischer Staat

Die alte Weltordnung die große Pyramide beschrieben – nach dem Interview von Prof. Dr. Michael Friedrich Vogt.

Was ist die N.W.O. und was bedeutet die N.O.W.
1. N.W.O. – der Norden führt (wegen härterer klimatischer Bedingungen) den Süden an über den Westen (wohlgemeinte Weltpolizeit) den Osten an.
2. N.O.W. – der Süden (Das Wort Snow) führt den Norden wohl insgeheim über den Osten den Westen vermutlich.

Die alte Weltordnung ist das Herz der europäisch geführten Welt – Deutschland/Frankreich. Der westfälische Frieden war Kleidercode Schwarz nach dem ersten 30 jährigen Krieg geeinigt. Auf Templer/Vatikan (HRRDN) Wegen der deutsche Ritterorden insgeheim übernahm – bis 1806 Verbot durch Napoleon aber Friede seit dem Denkmal mit Russland. Seither ist das Rittertum im Geheimen am Wirken in der Europäischen Union wie in der UNO usw.. Seit den Uraufführungen am grünen Hügel zu Bayreuth – Richard Wagner – mit Eröffnung durch amerikanische Verwandte ist für mich Friede mit den USA – ebenso das nicht untergegangene Kaiserreich II hat Friede mit Amerika seit 1960 als Reichsflugscheiben über Chicago den letzten großen Chef besiegt haben.

Wir kommen aus dem Paradies – verwandt mit den Schöpfern
mit Riesen Helden Zwergen Engeln Feen Hexen Teufeln und Elfen
nicht vergessen Gemütlichkeit und Geselligkeit retten Welten.

UNO – NAM
Ebenso ein Drehpunkt die UNO und die Alternative war die N.A.M..

Über holzvaleaudio 276 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info