GESARA & NESARA für mehr Wohlstandsverteilung

Die Wahrheit steht allein Aufrecht nur die Lüge schreit nach irdischem Gericht – Tapfer und einsam sind die Aufrechten und Gerechten doch mit ihnen ist die Gottheit.

Genossenschaftsbank mit Anteilen
Der Greenback der Beamte
alle sind vor dem Herren gleich
Das Paradies war der erhobene Finger
die größten Feinde haben sich nichts gemacht.
Das war auch die Erlösung vom Geld.
Die klassenlose Gesellschaft jeder wusste
in der Not wer die Hosen bei welchem Thema anhatte.
Heute noch ist die Lösung immernoch der Finger doch heute zeigt er auf die Maus. Like Melden usw.
Die letzte Entwicklung ist die Finger wieder doch dieses mal auf der Maus.

MP3 als Download obiges Video http://cracker.info/sendung/nesara.mp3

Wie vielleicht eine Genossenschaftsbank
mit den Personen als Anteileigner
in Kryptowährungen.

Liebe in allen Sprachen https://www.liebewohl.de/inhalt/liebe_welt.htm

Kein Law-and-Order nicht in meinen vier Wänden.
Bist dabei…
Stell Dir vor eine Welt in der zählt wer Du bist und nicht was Du hast.
In der zählt wieviele Leben Du rettest und nicht wieviele Du nimmst.
Eine Welt in der zählt wieviele Du schützt und nicht wieviele Du verprellst.
Eine Welt in der zählt dass das Nest aushält was die Dimension an Geld zerfällt.
Eine Welt in der wir als Milliarden einig sind fürs Nest und für den Nachwuchs für alle Zeit bereit
in einer Hierarchie oder ohne Hierarchie – zu Leben mit dem Fingerzeig. Von Deinem Verwandten nach Oben
von Deinen Kindern nach Unten eben ob sie Dich mögen und mit dem Geld das ist der Dreifachgang.
Eine Welt in der zählt wieviele Herzen Du gewinnst.

Doppeladler Turnus – wie verwalte ich die Welt mit Gestus – mit dem Geld oder wie kann das Sortieren gelingen – Liebe?

Versuchen wir dieses Geld als Genossenschaft zu führen – wie die Raiffeisenbank.
Es wird um Liebe gehen – in allen Sprachen dieser Erde – wem würdest Du Deinen Finger geben?
Was mich wieder führt zum Schwur, Gelöbnis, Kniefall, Hand aufs Herz, Packt – wem würdest Du Dein Leben geben.

Es ist eben nicht die Karotte des Esels wie das Geld auch deutet – Benimm der Liebe wegen sonst wirst Du vielleicht nicht mehr soviel an Geld geben.

Wie das verlorene Symbol von Dan Browns Roman jetzt wieder da – wird auch das Heilen.
http://t.cracker.info

Von http://nesara.cracker.info

GESARA – Globalal Economic Security and Recovery Act.
https://www.gesarahelp.org/

You never walk Alone
No one should be left behind
We Will All Go Together When We Go
We go Through there

Wie es aussieht wurde sie nach diesem Artikel – nach 100 Jahren – tatsächlich verstaatlicht die FED https://www.watergate.tv/historisch-nach-ueber-100-jahren-fed-wieder-in-staatlicher-hand/

Seit 26 Dezember 2016 halte ich diese Seite vor – die Musik für den Zeitpunkt der Verstaatlichung ist diese wie beschrieben auf
http://www.doppelfreun.de/2016/12/gewinner-fur-einen-moment-in-der_26.html – diesen Song FEIERN wenn möglich !


“Mit anderen Worten: Die [US-] Bundesregierung verstaatlicht große Teile der Finanzmärkte. Die Fed stellt das Geld dafür zur Verfügung. BlackRock wird die Geschäfte durchführen. Bei diesem Vorhaben werden die Fed und das Finanzministerium im Wesentlichen in einer Organisation zusammengeführt. Lernen Sie also Ihren neuen Fed-Vorsitzenden kennen: Donald J. Trump.” schrieb Bianco – https://www.coinkurier.de/trump-fed-und-blackrock-bilden-finanzmonopol-bitcoin-btc-wichtiger-als-je-zuvor/

Dollar Verstaatlichung Aktionen seit 11.07.2011

Seit 11.07.2011 sind diese Bemühungen gewesen dieser Verstaatlichung – scheinbar jetzt erfolgreich

Wie es aussieht wurde sie nach diesem Artikel – nach 100 Jahren – tatsächlich verstaatlicht die FED https://www.watergate.tv/historisch-nach-ueber-100-jahren-fed-wieder-in-staatlicher-hand/

Zentralgeldbeschluss des Bundes der Familien Dollar / Öl

  • Zarenfamilie weigert sich
  • Jekil Island Privatdollar seit 1913
  • Deutsches Reich
  • Kennedy
  • Herrhausen
  • Rohwedder
  • TwinTower
  • Haider
  • Trump Dollarverstaatlichung
    2020 Staatsgeld das besser durchsickernden Wohlstand wie eine Privatclique ermöglichen kann
Über icaesar 336 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info