Der Volksmund sagt – Weltkulturerbe

PROHINKEL – dass Allgewalt Sinn fein hat.

Alte deutsche Sprüche – Volksmund
Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.
Die Kirche muss man im Dorf lassen.
Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir Wissen.
Wie man in den Wald ruft so hallt es heraus.
Ehre wem Ehre gebührt.
Man macht es Untereinander aus wer Vorausgeht wenn gebraucht.
Durch Dick und Dünn.
Er schlägt den Teufel aus der Hölle.
Es dient niemanden sein Licht unter den Scheffel zu stellen.
Wie der Herr so sein Gescherr.
Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Deutschen die im Ausland sind.
Wenn Du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Der Deutsche wenn herausfindet wer sein Feind ist zerschlägt noch was ihm nützt.
Der Deutsche verfolgt ob der Parolen seine Landsleute ärger als seine Feinde.
Nur Menschen denen Du wichtig bist können Dich hören wenn Du schweigst.
Wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
Nach dem Kampf ist vor dem Kampfe.
Wer loslässt hat die Hände frei für Neues.
Der Tod ist eine wunderbare Idee er schafft Platz für Neues.
Selbstrecht auf Leben das Allgewinngesetz – Gewinntotalgesetz für den endlosen Ruf.
100 Barden das Lied der Welten singen sich die Eigenschaften schwingen.
Wenn die Raaben aus dem Berg fahren geht es los – Barbarossa.
Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst.
Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt.

Im Deutschsang ein geheimer Volksheld?

Ohrwurm türlich türlich

PROHINKEL – dass Allgewalt Sinn fein hat.
Berufungszeitpunkt 03.47 Uhr 31.03.2020 http://cracker.info/1/2020/03/30/internet-friede-2020-mit-steinmetzen/

Über icaesar 452 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info