Die Welt in Flammen – Löschkommando?

Die Welt in Zahlen – Komfortzone?

Die Welt ist in Flammen und wir Sehen es nicht.

Zahlen:

Wohlstand:

Zustand:

  • Verfassung – das Bayerische Verfassung fehlt das Original-Dokument in Zeitgeschichte und GG wurde uns zerbastelt über die Gebietsfrage (§23).
  • UNO – Genscher meldete Deutschland / Germany an – seit ca. 1960 ist Friede mit Deutschem Reich & USA – dort wurden mit Reichsflugscheiben der letzte amerikanische Chef in Chikago besiegt. Seit Erstaufführung am grünen Hügel von Richard Wagner Oper mit Verwandten aus den USA ist Familienfrieden.
  • Deutsches Reich – gilt als ganze Weltdimension – die BRD ist eine Art Botschaft des Deutschen in der Neuzeit. Es ist laut Bundesverfassungsurteil auch nie untergegangen. BVG Karlsruhe 31.7.73 BVerfGE 2 BvF 1/73 – das Deutsche Reich existiert fort. http://www.doppelfreun.de/2017/05/das-deutsche-reich-existiert-fort_63.html
  • Zeitrelativitätstheorie – es ist eine Theorie – dass überlagernde Zeiten noch existieren – also gelten die Verfassungen wie Schichten in der Zeit. Müsste es jeder Sagen welcher er folgt haben Schädiger wieder mehr Kenntnisse und können agieren.
  • Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand – Höhere Gewalt mir war es eine Selbstverfassung (media@cracker.info) anderen die Selbstermächtigung.

Die Komfortzone ist ein starkes Problem mit Geringwertschätzung ob unserer Masse die wir auf dem Rund feststellen können. Gemütlichkeit und Ausstrahlung dessen hat schon 2-3 Welten erhalten. Ein Bruder der in den Orion mit Ufo auswanderte – sah wie sich die Menschen jagten ob der Menge die sie waren. Dankbarkeit – Achtsamkeit und Gemütlichkeit in Geselligkeit wäre ein Lösung.

Es bleibt dann zur Not die Eigenmacht und Selbstermächtigung die trennt was Verantwortung auch trägt. Die Selbstverantwortung die – wenn man die richtigen Fragen bei den richtigen Menschen stellt schon arbeitet.

Luzifer war Ich. Gruppe Alpha – seit 2018 EINIG Anerkennung ist Friede.

Meine Holzkunst http://holzvale.cracker.info
Mein Hörspiel http://herzgold.cracker.info

Über icaesar 452 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info