Sebi II der Stier braucht Deine Hilfe! Schweiz

Gnadenhöfe Schweiz bitte anschreiben Link sebi2.cracker.info mitteilen.
Bitte um Aufnahme des Stieres
Kommt Schlachhof wenn kein Gnadenhof ihn in 2 Wochen hat.
Er ist Handsam laut seinem jetztigen Stallmann – Manuel Zeitler.

Sein Name lautet Sebi II ist zwei Jahre alt – ein Stier.

Kostenfrei abzugeben – wenden Sie sich an – Manuel Zeitler (Skype atlantistown oder weiter Unten im Lebenslauf die Anschrift bzw. die Telefonnummer am Ende der Seite)

Man kann seinen Rücken graulen und auf ihm Sitzen.

Ein wunderbares Tier… er senkt seinen Kopf beim Streicheln zur Hand und hält einen sogar mit dem Horn fest damit man weiter Streichelt. Folgt einem teilweise kommentarlos auf die Weide. Sehr anhänglich – leider nicht weiter am bisherigen Hof beizuhalten.

Bitte schick diesen Verweis an die Gnadenhöfe weiter…

Manuel Zeitler
Oberstegstrasse 4
CH – 3773 Matten St.Stephan
+41 (0) 794017897
manuel.cat@gmx.de

Fotos

Über icaesar 336 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info