Weltregierung ein richtiges Szenario

Weltregierung ein richtiges Szenario Video Vorbereitung

Elektronische Verwaltung

Ein Bündnis um eine alte Kraft beherrscht über Blutlinien die Welt.
Die Population des Planeten läuft auf 8 Milliarden zu.
In jeder Region des Planeten werden zentralistische Funktionen eingeführt.
Über einen Supercomputer genannt das Biest.
In den Regionen werden über eine Pandemie-Simulation überall orchestriert Notstandsgesetze eingeführt – welche die Weltregierung bemächtigen.
Die Offenbarung spielt hier auf das verbreitete Weltbild an – das Standbild
das lebt und auch wieder nicht das Mainstream-Medien-Bild der Welt – das TV.
Das Kaufen und Verkaufen ist ohne die 666 nicht mehr möglich – es ist eines Menschen Zahl – die des Antéchristen (Vorchristus) der vor Jesus erscheint.
Um diesen Antéchrist (Französisch der der vor Christus erscheint) formieren sich die Menschen in dem geheimen Bündnis in einem alten monarchistischen System das die Demokratie und Republick benutzen kann.
Die UNO ist ein Podium ihrer Macht – Bilderberger ein Treffen und die G7 fungieren als Notregierung sollten die Regionen mit der UNO überfordert sein.
Als 2018 das Christus-Bewusstsein erwacht und die Welt die Selbsterkenntnis hat, dass das vielfältige Leben auf dem Planeten auch einen guten Urgrund haben muss – war es für viele fast zu spät. Der Club 33 (6) war und ist nicht nur Schlecht gewesen. Die Zeitrelativitätstheorie des Einstein begreifen unterdessen immer mehr Menschen und begreifen – die Zukunft, Gegenwart und Vergangenheiten bergen Leben für manch Ewigkeit.
Das Zweigleißige System ist auf Doppeladlern der Diplomatie aufgebaut die dieses Wissen bergen und das geheime monarcische System stabilisiert die Dimension mit einem grauen König im Mittelalter (Mittenland) und Gegenwart mit dem schwarzen König (roi noir). Die Erkenntnis durch Erscheinung Jesus im Bewußtsein ergibt auch, dass die Zahlenfolge 666 eine Täuschung durch geschlossene Symbole war. Denn geschlossene Symbole führen zu dem längeren Gefangensein in der Materie. Es verdeckte nur das ehrlichere XXX – das ewige Runenabgefolge der Kelten – zur Garantie der Ewigkeit. Unterdessen fasst sich sogar das Papsttum ein Herz und bereitet – wie der Antéchrist der Erde eine graue Weltfahne einer Nation. Erst in Ozeanien dann in Malta ergibt sich, dass eine Nation eine Weltfahne in Grau birgt. Es gibt die Sage, dass, wenn es eine graue Weltfahne hat – diese Erde nicht mehr vergeht.
Das X war die Markierung zum Bekenntnis der eigenen Person in dem System – das man annehmen oder Lassen konnte. Die Erweiterung des Seins ist die Triank-Rune – das verlorene Symbol von
Dan Browns Roman – das alte A. Das Vergessen und die Menge der Menschen führte zu soviel Leid und Jagten unter den Menschen. Jetzt ist das Alte A wieder da und die Weltregierung als Backup in Funktion. Die Zukunft ist unbestimmt und wird durch uns gelebt – die Entscheidung für oder wider das System ist durch Bestätigung – Deines Symbols – jeden Tag aufs Neue möglich.

Holzkunst http://holzvale.cracker.info
Hörspiel http://herzgold.cracker.info

Über icaesar 452 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info