Der Schwulb – System mit Gesetzen und Gesetzlose

Der Schwulb ist wie zwei Suppenteller aufeinander durch die Raumzeit.

Verbrecher oben sozusagen oder Systemfrei ohne Vorgabe aus dem feinstofflichen Bereich. Dazwischen das rote Band – das System mit Gesetzen – eine Milliardenindustrie mit sich bringend. Darunter wieder Verbrecher-Tümpel ohne Beschauung – spielen Gebieter hier Gott.

Wir als Systemtreue leben von ihnen beobachtet und teilweise angegangen – halten wir besser zusammen.

Lassen wir uns nicht alles Gefallen – rufen wir zur Verfassung – wenn nötig zur Eigenen.

Gesetzloser Schwulb http://cracker.info/1/2020/04/09/der-schwulb-system-mit-gesetzen-und-gesetzlose/ [Diese Seite] ist der Pfuhl in dem man Deutschland sehen wolle – dort muss das Netzwerk bestehen Heute.
Der Kessel um Deutschland ist für mich der Pfuhl – deswegen sollten wir uns auch Benehmen. Bereitet euch für den Endkampf vor – nach dem Kampf ist vor dem Kampfe – bewaffnen wir uns in Friedenszeiten.

Über andreas-marc-vale 564 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info