Die vier apokalyptischen Reiter

Endzeit eine prophetische herbeigeführte Situation?
Der Zorn Gottes – die vier apokalyptischen Reiter

Denn es ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter; er heißt Wunderbar, Rat, Held, Ewig-Vater Friedfürst; Jesaja 9:6 Lutherbibel 1912

Die vier Pferde in Offenbarung Kapitel 6
Die Weltgeschichte aus Gottes Sicht

  • Was ist das 7-Siegel Buch ein starker Engel es Ausrief diese Siegel zu Brechen
  • Weine nicht! Siehe, es hat überwunden der Löwe aus dem Stamm Juda,
    die Wurzel Davids, aufzutun das Buch und seine sieben Siegel. (Offenbarung 5:1-5)
  • Die Schriftrolle mit den Siegeln wird Christus gegeben dem Lamm Gottes
    Die Reiter der Pferde sind 4 Siegel aber seien keine Personifizierung
    Bei Aufstieg Jesu begann der Ritt 2.000 Jahre kurz vor dem Ziel.
    Das Ziel ist das zweite Kommen von Jesus Christus.
    Er soll für 1.000 Jahre regieren http://antechrist.cracker.info
  • Das weiße Pferd – das Werk Jesu Christi auf Erden von Sieg zu Sieg
    mit Bogen ohne Pfeil – dieser Pfeil hat bereits alle Feinde besiegt
    der Antechrist sei der der Reiter gewesen meinen Viele doch der Sprecher geht von Märtyrern aus.
    Der darauf sitzt, heißt: Treu und wahrhaftig, und er richtet und führt Krieg in Gerechtigkeit. (Offenbarung 19:11)
  • Das feuerrote Pferd: Kriege
    Und ich sah, und siehe, es zog aus ein anderes, ein feuerrotes Pferd;
    und dem, der darauf saß, wurde gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen und dass sie einander hinschlachteten; und ihm wurde ein großes Schwert gegeben (Offenbarung 6:4)
  • Das schwarze Pferd: Wirtschaft
    Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd; und der darauf saß, hatte eine Waage in der Hand. Und ich hörte etwas wie eine Stimme in der Mitte der vier lebendigen Wesen sagen: Ein Maß Weizen für einen Denar und drei Maß Gerste für einen Denar; und dem Öl und dem Wein tue keinen Schaden. (Offenbarung 6:5-6)
  • Das fahle Pferd: Tod
    Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der Name dessen, der darauf saß, ist Tod; und das Totenreich folgte ihm nach. Und ihnen wurde Vollmacht gegeben über den vierten Teil der Erde, mit dem Schwert zu töten und mit Hunger und mit Seuchen und durch die
    wilden Tiere der Erde. (Offenbarung 6:8)

Eine Sache sei sicher das weisse Pferd wird das Rennen gewinnen.

Das Wort Gottes.
Heere im Himmel folgten ihm Nach
Aus seinem Mund geht ein schwarfes Schwert hervor
Mit eisernem Stab und tritt die Kelter des Grimmes und des Zornes Gottes, des Allmächtigen und er trägt auf seinem Gewand und auf seiner Hüfte einen Namen geschrieben:
KÖNIG DER KÖNIGE UND HERR DER HERREN. (sinngemäß Offenbarung 19:13-16) Manche sagen – der Reiter des weissen Pferdes ist der Antechrist gewesen der von 2010 – 2018 regierte http://antechrist.cracker.info
das 1000 Jährige Reich Jesum kann nun erreicht werden.

Es gibt den fünften Reiter – die Hoffnung – Jesus Christus als unser Erlöser.
Die Zeit des Leides wird begrenzt – es ist ein düsteres Zukunftsszenario doch mit gutem Ausgang.
[Gottes Engel vereint für eine gute Zeit selbst Luzifer ist ein Neffe Erzengel Gabriels bei Jesus Reich dabei – wenn ich meine Stimme als Verwandter erhebe dazu.]

Diese Pferde bringen den Zorn Gottes auf die Erde.
Luzifer (Antechrist) der Neffe Erzengel Gabriels und verratene Streiterengel Gottes ist Gut http://luzifer.cracker.info

Ist die Ablösung der Republiken nach Monarchien
die Wiedererrichtung eines Königreiches Gottes auf Erden
der Endsieg der Familienherrschaften der Welt?

Genannt das Tausendjährige Reich in dessen wir sind als das Geboren und nicht Angestellt.

Die letzte Monarchie vor dem Himmelreich?

Musik dazu:

Treue dieser Welt ist Einig was zusammenhält. I Chose You!

Über andreas-marc-vale 566 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info