Krieg gegen Unbekannte Irre – Covid 19 Grund Ursache Verursacher – Corona-Virus

Laut meinen Sehungen ist das Covid-19 für unsere
Dimension eingesetzt worden um die Weiterverbreitung
der Technik und damit des Internet in die nächste
Dimension zu unterbinden.

Der Handel und Bewegungsfreiheit sind bereits eingeschränkt
dadurch – jetzt müssten wir so schnell wie es geht zum
normalen Handel zurück.

Es scheinen Irre zu sein – die sich der Normalität des
Netzwerkes nicht Stellen wollen. Es sind auch Kräfte der Saar – Weltfaschist meinen sie sich – die das Internet nicht Wollen.

Steht als Internetzianer jetzt für das Internet ein – sprecht auch mal Offline von den Errungenschaften und wir sollten uns auch für mobilies Internet stark machen.

Meiner Meinung nach sind es noch Irre auch der alten Pyramide die Unterdrückung statt Netzwerk – Familiendiktat statt Freunderln – Geldnot statt Übereinkunft wählen.

Luzifer ist für das Internet

Ähnlicher Artikel zu Corona http://cracker.info/1/2020/03/10/coronavirus-der-vierte-apokalyptische-reiter-und-neue-wirtschaftskriegs-waffe/

Fazit: Mussten jetzt über 4.000 Deutsche an einem Virus sterben nur um die Verbreitung des Internet zu vereiteln? Denn die nebenstehenden Dimensionen werden zum Teil noch wie Tyranneien geführt – das geht im Netzwerk nicht.

Auf sie mit Gebrüll – wer sie zu Fall bringt bekommt eine Holzmünze von mir – damit sich das Internet wieder verbreiten darf.

Es geht um Material statt Gebiet:

Von 13 Überlebenstipps http://cracker.info/1/2019/10/09/woodlands-das-internationaler-nation-oder-interland-sich-meint-auch/

Überlebens-Tipps:

  • Wetterprüfscheiben im Garten oder Balkon findet Löschungen – http://holztalente.cracker.info
  • Sonderwüstengewächse sehen ob Truppen kommen
  • Speere als Urspeermacher für den Großvater lassen zusammenhalten
  • Holzscheiben (Talente) zur sozialen Verbindung und Erspürung von Sozialgethos auch Bibel, Grundgesetz verteilen möglich – http://holztalente.cracker.info
  • Gewächse um Quatar lassen erspüren die Waldesfreunde
  • Vögel unterstützen beim Sehen Urkräfte von Europa
  • Symbiose Natur & Mensch das Gewächs den Mensch unterstützt
  • Instrumentalmusik bei Beeinflussung der Texte ggf. http://cracker.info/weltkapitaen/motivation4.html
  • Handwerk Sinn des Lebens in Hobby und Beruf http://holzvale.cracker.info
  • Losung – wahr – frei und einig – Marsch durch die Ewigkeit – wie Eins vereint
  • Selbstrecht auf Leben das Allgewinngesetz – Gewinntotalgesetz für den endlosen Ruf http://leben.cracker.infohttp://suizio.cracker.info
  • Handkastanieten denn klappern gehört zum Geschäft
  • Wer nicht wirbt der stirbt – Handwerk oder Produkte empfehle ich noch:

Münzen sammeln für den Fall dass man außergewöhnlicher Situation
Geld benötigt ohne große Wartefristen.
10% Wertanlage in Kunst oder Edelmetallen.

Gemütlichkeit hat schon zwei Welten erhalten durch Ausstrahlung.

Es geht um Material nicht um Gebiete von http://cracker.info/1/2019/12/04/abendland-es-geht-los/:

Jetzt geht´s los – Abendland erwehre! Operation Lindenblatt – ProOkzident – Woodlands – Holzlanden – es geht um Material:
(1) – Holzgebiet – Woodlands – Holzlanden (Es gibt die Vernunft die diesen Dimensionen zuteil ist – die nur Holz garantieren)
(2) – Kupfergebiet – Hölle Gebiet mit Edelmetall (Im Himmel wurde das
Gold verworfen nur Holz schafft es als Kunst von mir dahin)
(3) – Internetgebiet – (Fantasieland – Interland U.I. & I.U. – Dimensionen nehmen dieses Internet teilweise nicht an)
I.K.H. – gesprochen ikh für das Holz-, Kupfer-, Internetgebiet – ProSein das Holzimperium – Jetzt geht es los! Abendland erwehre! Holz hat den weitesten Radius. Suche Dir einen Lieblings-Gegenstand aus für den Du einstehst – ggf. schwörst Du mit einem Gegenüber auf diesen und kannst dafür eintreten.

Proteste

Über icaesar 371 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info