Erst verschwinden die Tiere dann die Menschen?

Erst gehen die Insekten dann die Menschen – Video über das Verschwinden vieler Vogelarten und Vögel.

https://www.spektrum.de/video/wo-sind-die-voegel/1719968?utm_source=pocket-newtab#

Der Vogelschutz und Tierschutz ist entscheidend wohl auch für den Menschen. Um das Fußballstadion Sotschi Russland hat man während der Fußball-WM alle Vögel ausgelöscht mit Magie oder anderen Mitteln. Denn europäische Kräfte woraus die Vögel entstanden EUROPA können damit etwas. Ebenso beobachtete ich Systemfeinde Europas in den USA die mit Jaulgeräten von Kasernen Vögel vertrieben.
Denn besondere europäische Kräfte können mehr durch Vögel mitbekommen. Doch der „Krieg“ ist gewonnen die Allumwerfung der Pyramide ist nicht gelungen – die Pyramide lässt Vögel zu. Das HinHer ging ungefähr zur Zeit der WM in Sotschi bis vor mein Fenster – Vögel wurden weg gezaubert und Füchse wie Rehe passten während dieser Zeit auf mich auf. Das Reh legte sich jeden Abend vor eine Haustüre – die Wiese war ganz eingedrückt. Der Fuchs war wie ein Engel er kam jeden Tag und konnte durch Kräfte anderer auch Engel fliegen – ein Erdengarant der mich besuchte – fehlte dann eine Läufe die von einem Autofahrer verunfallt wurde. Während dieser Zeit rekrutierte oder überzeugte einen fünften Kameraden für mich zu sein zur Erdengewähr. Drei weitere Kameraden habe ich über den Ameisenorden gefunden – wir sichern auch uns das Sein. Jetzt wird dieser Orden der Ameise bald Dreisprachig sein.

Der Vogel als Schöpfung Gottes für unsere Existenz genauso Wichtig wie das alte europäische System das Beachtung finden sollte in Natur und Zivilisation.

Der Ameisenorden zur Exitenz der Ameise als Krafttier http://antsordo.cracker.info

Über andreas-marc-vale 527 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info