Hüterin des Friedens – Rainbow Women indigener Ritus Sendung und Indiander Weisheiten

Der Ruf kam vor 39 Jahren von einem Schamanen – das Interesse von Österreich sich den indigenen Riten und Völkern zu widmen. Die Ausbildung folgte und nun die Sendung von http://www.schamanismus.net

Okitalk Sendung https://archiv.okitalk.net/audio/2020/04/2020-04-21_Sonia_Emilia_Rainbow_Ayahuasca_Medizin_der_Ayahuasca.mp3

Für mich euren marc-vale stellten die indianischen Weisheiten das letzte Grashalm der Religion – in Naturverbundenheit eben – dar.
Das BuchIndianische Heilgeheimnisse Die Lehren von Großvater, dem Heiligen Mann“ von Gerhard Buzzi und regelmäßiges sinnieren im Wald oder Wiesenplatz führte zur Graskommunikation bis hin zur Telepathie mit einer alten Eiche.
Diese fragte mich „Gibt es einen Gott?“ – da antwortete ich – da ich bekennender Kiffer bin auch schwermütig – „Ich denke schon.“
Talismane & Amulette aus dem Buch von Franz Bardon erwähnt führten mich zur Reise nach Tschechien zu Südamerikanern bis ich erkannte was Talismane und Amulette sind vergingen Jahrzehnte. Diese Südamerikaner wurden bei mir kreidebleich und verschwanden als ich einen Talisman wollte. Jetzt spreche ich in der Sendung mit der Schamanin über Schutzamulette ud Spirits die einen führen zu manch Energieweg. Talismane sind magische Gegenstände auch ich fertige Heute welche an http://holzvale.cracker.info insbesondere Holzhandscheiben http://holztalente.cracker.info
Wikinger und Indianer lebten Jahrtausende friedlich ich bin ein Nachfahre der Wikinger aber von zwei Indianerinnen irgendwann in
den Apalachen „gefangen“ worden. Das ist wo ich jetzt wahrscheinlich mich auch innerdimensional bewege – Danke an dieser Stelle
meinem Wikinger-Großfvater.

Eines Tages wurde ich im Traum zerteilt das war meine Schamanistische Einweihung im Traum – man nähte mich lebendig wieder zusammen
und sagte vor Aufwachung noch „Jetzt brauchst Du nur noch ganz wenig.“.
Die Erkenntnisse aus dem Buzzi-Buch sind auf http://indianer.cracker.info mit sagenhafter indianisch anmutender Musik.
Mein Lieblingszitat ist „Erst wenn der letzte Baum gerodet – der letzte Fluß vergiftet – der letzte Fisch gefangen – werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht Essen kann.“ Weissagung der Cree

Transformationszeit großer Veränderungen war mir bis 2018 es ist Zeit sich EINIG zu befinden und dem Frieden zuzuarbeiten.
Spricht man offen über Magie und Sehungen in den Völkern ist mir dann die Frage – doch das Schöne bewahrenswerte ist auch dem Geheimnis zum Schutz dort zu bemerken.
Magie als Bestandteil des Lebens kann man Sagen ist den Naturvölkern wie natürlich gegeben.
Schamanische Energie und Handlungen sind mehr Geheim.
Sehungen finden wohl auch dort in Kultur von Mund zu Mund oder Seher zu Seher statt.

Rainbow Warriors

Wünsche mir einen Indianer Namen – was wäre dieser wenn ich an Sie trete?
Was kommt da vielleicht durch den Äther – einsamer Wolf spricht es mich unsichtbar an.
Ich wünsche mir eine Indianer Bezeichnung und spreche Sonia Emilia Rainbow gleich darauf an. Leider gings nicht auf Gleich – wartens wir es ab.

Meine zehn Gebote der Indianer

Auch in Groß auf http://indianer.cracker.info
Über andreas-marc-vale 527 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info