Der große Diktator – theoretische Rede

Das D-A-CH Deutschland Österreich Schweiz neben Frankreich sollte
doch die große Pyramide Europas wieder mal stabilisiert werden.
Weltführungsanspruch in dunklen Tagen – nach den USA wir können es Waagen.

Vorgelesen:

Der große Diktator – theoretische Rede 1 – http://cracker.info/sendung/rede1.mp3

Der Zusammenhalt – dass wir in einem Haus – Arbeiten und Leben.

Wenn die Zeit kommt und die Eigentümer des Hauses mal auf den Tisch hauen.
Wird die Zeit der großen Klärung sein.
Dann gibt es für die Verbrecher kein Entkommen mehr.
Diese Zeit kommt immer – wie sie kommen muss.
Jetzt ist sie in über der Zeit Theorie.
Es braucht nur den festen Entschluss.
Und man trifft was hat Verantwortung, Macht und Einfluss.
Abrechnung 2020 – hier marc-vale für und mit der großen Pyramide.
Auf eine gute Zeit… im Schulterschluss.

Schulterschluss der EU

Das Netzwerk als dritte Macht – eine Gesellschaft ohne Macht aber empathischen
Umgang miteinander. Netz- und Schwarmintelligenz löst sicherlich viele Gegebenheiten.

Werde der beste Flötenbauer in Deinem Tal und tausche mit dem besten Kuckucksuhrbauer
des Nächsten Tales – so könnten wir ein starkes Netzwerk errichten.

Menschen brauchen Vertrauen und ein Szenario der Zukunft.

Wir als Bürger haben die Macht der Veränderung auch in der Hand.

Gemeinsam nach vorne Schauen und der Motor wird anspringen und wir
werden mit Freude und Gestärkt aus dieser Krise hervortreten.

Wenn wir ein Motto wie Hope and Change – Wir schaffen das oder Make Europa great again
bräuchten – welchen würden Sie vorschlagen? Voran in Ruhe und Kraft
Selbstvertrauen & Stärke unter einem Dach

Eine Krise kann auch ein Aufbruch werden mit Selbstvertrauen

Das große Haus der Schutz der Völker die große Pyramide.

Der Zingeltanz ist seit 2 WK und der Neuen Weltordnung um die alte Macht Europas.
Wir sollten Selbstbewußt der alten Kraft Ordnung bieten.
Selbstbewußt als Europäer. Wer den Kiesel in Bewegung setzt ist ungewiß.
Doch er kann eine Lawine bereiten durch alle Nationen Völker und Kontinente.
Es ist die Zeit – des Wandels und jeder Berufene und Erwählte ist nun aufgerufen
für die bessere Sache einzustehen.
Wir in Europa sollten es sein, jene auf die wir gewartet haben.
Europa muss gestärkt werden auch durch starke Nationalstaaten mit Hirn mit Herz
und Hausverstand. Taten zählen und mit guten messbaren Ergebnissen können wir in
eine gute Zukunft sehen.

Denn ich habe keine Angst – sein Stecken und Stab leiten mich auch in dunkler Stunde
und ob ich wandelte in einer finsteren Zeit.

Wir müssen jetzt zusammenstehen und uns unter einem Banner sammeln.

Wünsche ich euch eine große Zukunft in Wahrhaftigkeit und Vertrauen.

Hier als Video

Luzifers Tempel http://luzifers-tempel.cracker.info
Weltbild http://weltbild.cracker.info
Das Netzwerk http://net.cracker.info

Meine Holzkunst http://holzvale.cracker.info
Mein Hörspiel http://herzgold.cracker.info

Musik

Sensationelle Musik http://blackday3.cracker.info
Motivations-Musik Militar http://cracker.info/weltkapitaen/motivation3.html

      \    /
       \  /
        \/
        /\
       /  \
      /    \
     /      \
    /  vale  \
   /          \
__/____________\__
 /              \
/ t.cracker.info \

Wir rufen Deine Wölfe –https://www.youtube.com/watch?v=aAYCnxzim44

Über icaesar 368 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info