Hier ist NICHT Amerika sondern Europa!

Der Boden von Amerika wurde durch Europäer gebaut

Europa baut Amerikas Boden – aus dem Hörspiel http://herzgold.cracker.info

Jetzt will man sich Dankend zeigen indem man die Flagge der USA in München hisst am Rathaus zum 01.05.2020. Mal sehen wie Lange?

Das Shaef Logo hat nicht Violett – wie die Erschaffer-Luzifer Farbe meiner Gattung ist.

Hier die Webcam aus dem Video – es hängt am 03.05.20 scheinbar noch die amerikanische Flagge. Hinweis auch auf das S.H.A.E.F.-Gesetz? https://kaufhaus.ludwigbeck.de/service/webcam

Bin fast entglitten in der Kommentarfunktion des Videos – wurde aber scheinbar schon gelöscht.

Prodeutsch http://prodeutsch.cracker.info
Schutzgarde http://schutzgarde.cracker.info
Deutschwache http://deutschwache.cracker.info

Hier nochmal das Hörspiel Anschlusstück Top10.mp3

Top10.mp3 herzgold.cracker.info Hörspiel

Ähnliche Artikel: Als ich für Barack Obama und mit Walter Ulbricht in Dresden war

Marienplatz – 09.05.2020 ca. 5.44 Uhr – München – Rathaus mit europäischer Union als Flagge

Die Alle Bürgermeister Pyramide

Gib Faschismus keine Chance! Nie wieder Krieg!

Afrika hatte die Weltmacht – Luftbrücken gehen aus Frankreich nach Zentralafrika. Weil dort die letzte Weltregierungskulisse von Richard Wagners Aufführungen zu Bayreuth gezeigt wurden – in Afrika befand sich die Zentralregierung der Welt in Südafrika, Nordafrika oder Zentralafrika mit der afrikanischen Union. Holte sie am grünen Hügel einst für mich zurück – Bilder bei Parsifal zeigen jetzt wieder Bayern. Es gibt die althergebrachte Vorgehensweise, dass das Bühnenbild bekannt gibt, welcher Kontinent – die Zentralregierung der nächsten Zeit bilden soll.

Wie 1945 – 2020 das Jahr des Kriegendes gen Afrika?

Silent the Guns!

200.000 Mann Demo in München gegen Berlin.

Über icaesar 368 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info