Die Macht um Acht

Die Deutsche Bostoner Tea-Party oder Gang ans Meer wie Ghandi

Raucht doch mal eine Laub-Zigarette selbst gedreht – gegen die Tabaksteuer und das Wirtschaftsgeflecht.

Jetzt ist die FED Staatlich!

Geschichte usurpatio.cracker.info

Das war meine kleine Bostoner Tea-Party…

Luziferianismus ist die Lösung!

We can all be Lions in just one Night.
Overtake and Overcome for all Time what should be on.
We should Overcome eternally.
A Thing you can´t afford by the Lord.
Your Love with Somebody you Need.

Xavior Naido stellt sich in die Wellen für bessere Zeiten

Der Unbestechliche mit der Wahrheit als Auftrag

info@xaviernaidoo.de

Mannheim
Als alte Seele erinnere ich mich noch – vor Mannheim entstund der Fall,
dass eine Frau der Mann war fort. Sie hing ein Blatt Papier vor Verzweiflung in das Fenster – dort stand geschrieben – „MANN HEIM“. Ob sie jemals sah ihn wieder wird sich nicht herausfinden lassen gleich. Doch es entstand daraus die Stadt Mannheim sogleich.

Daraufhin dachte ich mir – es gibt Er-furt – Fürth – oder Mann-heim jetzt dichte ich gleich – der Weg des Menschen oder auch der Mann ist weg das ist Manaway

Die heimliche Hauptstadt der Erde für Fernweh

Mannweg – Manaway

Heute war ich auch verzweifelt und hing den Spruch „Diesem ist es schön Göttern zuzuhören“ in das Fenster im vierten Stock – für die Engel und es trat ein – mit einem Hörbuch von Daheim.

Der Maskenbefreite marc-vale – die Mehrheit für den König vom Nil & Welthymne.

Grandpa Eliott

Der Oberpyramidale vale

        ###   ### 
          ## ##
            #
          ## ##
        ###   ###
      ####     ####    
    #####       #####
<\°/>-<\°/>^<\°/>-<\°/>^<\°/>
   3  @----------´--´@  3
  </°>^</°>-</°>^</°>-</°> 
  # #                   # #
 #                         #
<\°/>-<\°/>^<\°/>-<\°/>^<\°/>
 3  @-----<XxǍxX> ---´--´@  3
 </°>^</°>-</°>^</°>-</°> 

Erbauliche bayerische Musik http://www.doppelfreun.de/2017/06/furs-gemut-boarische-musik-bayerische_19.html?q=boarisch

Über icaesar 371 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info