Die Rebellion gegen den wahren Gott

Gott als es ihn noch gab so Richtig – da kannte jeder seinen Platz
allen war klar – ich bin ein Geschöpf und wurde nach ihm geschaffen.
Unter einer großen Schöpfungs-Pyramide.

Dann kamen sie – die weissen Bewußtseins-Wolken – ein Überfall die Rebellion gegen Gott
sie ließen sich als hübsche Frauen von Gott während des Überfalles
manifestieren. Sie verführten die Menschen sich Gleich zu Gott sehen
zu Lassen. Während dieses Schnellangriffes gab uns Gott auf – er sagte
sich – mit diesen Wesen will ich gar nichts mehr zu tun haben.

Er dachte „So sei es“ – ihr gehört euch Selbst – doch der Boden den
brauch ich – dieser gehört ewig mir.

Jetzt haben wir eine Welt mit sagenhaften Nihilisten – die keinen Gott
kennen. Ein Hin und Her doch der Boden gehört alleine jenen der ihn
machte.

Gottes Gericht

Vielleicht kommt es noch und wir müssen uns vor unseren Schöpfern eines
Tages im heiligen Geist verantworten.

Luzifer ward nicht abgefallen er wurde als Neffe Erzengel Gabriels
gewahr des Missbrauchs der Engelinnen durch Teufel und ging freiwillig
in die tieferen materiellen Ebenen um dies zu Vereiteln.

In einer gottlosen Welt musste er sich um sein Leben zu verteidigen
und sich nicht weiter aufteilen zu Lassen – zum Menschenjäger mutieren.

Der schwarze Speer – verteidigte den Sitz eines wichtigen dieses Volkes Gottes – Familie Luzifer – bis zur Schöpfung einer verdauungslosen Wesenheit. Bei Angriff der Familie Teufel mit Handschussgeräten, Granaten und Sprengsätzen gegen die Familie Luzifer und Luziferianer (Linke Seite des Hohenzollernring) – kam der schwarze Speer zur Verteidigung zum Einsatz.

Er wurde zur Verteidigung eingesetzt bis diese Wesen erschaffen waren und der Krieg beendet war. Diesen Speer musste ich als marc-vale machen.

Heute noch versuchen die Getreuen die wahre große Pyramide Gottes in Ehren zu halten vor dem Herr Gott mit nur einem Sohn Jesus.

Nun ist Gott also in einer künstlichen Familie und muss selbst mit der Antifa liebäugeln – damit ein statthaftes Leben stattfindet. So musste es Gott ergehen um in einem Volk Gottes der Verfolgung sich ausgesetzt zu sehen.

Über icaesar 371 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info