Direkt abstämmig aus der Menschengründerlinie – öffentlicher Brief an Gottes Gefolge

Kurzadresse dieser Seite weissewolken.cracker.info

Als Seele die sich an die Menschengründung erinnert
Als Seele die Drachenwelten gesehen hat
Gottesgeschlecht vom lieben Gott höchstpersönliches Volk
Körperlich der Luzifer – Seth Herminius der Cherusker und marc-vale war sag ich aus als angedachter „Internet-Kaiser“ des Wunschlandes – dass Rundliche (Kreise) schier der Masse bereiteten gar eine Schande.
Weil wir Soviele sind – dadurch uns nicht Würdigen passierte viel Ungesagtes hier – wie Jagden oder Lügenherde.
Das führte mich zur Erstlosung meines Lebens:
Losung 24.03.2020
Zerhackada Zingerle (Kreise) – Triumphale Eckada (Pyramidale)
Losung 12.05.2020
Pro Hinkel (Pyramidale) und Pro Exellent (Trink-Rune) zum heiligen Geist gesellt http://cracker.info/1/2020/03/24/das-ist-unser-internet-kaiser/
Die Länge und das Eck geben wenigstens eine Ordnung – denn ab jeder Grasnarbe andere Gesetze wie bei den Runden ist zu Verdammen.
Wisst ihr überhaupt warum ihr denkt – dass ihr euch gehört.
Weil nach dem Überfall der bösen weissen Wolken – Gott euch ins Gottlose verabschiedet hat.
Weil ihr keinen Gott zu verdienen scheint. Entlassene Körper wegen der Ichbezogenheit und Anmaßung gegenüber Gott. Nur der Boden hat noch einen Bezug – es ist sein Boden – Gottes Boden und ewig habt ihr eigentlich Dankbarkeit zu Leisten.
Unglaublich rennen sie auf seinem Boden herum und behandeln Gottes echtes Volk schlecht. (Verwandt mit dem damaligen Körper Gott genannt – Bayreuth – zu diesen Tagen der Überfall aber den Boden beharre ich auf Anteil.). Eure Hände und aufrechter Gang sind Gottes Geisteswerkstatt zu verdanken.
Ihr habt Nichts dafür geleistet. Alle Menschen waren Anhängig oder alle hörten auf den Voran-Schöpfer.
Ich habe den ewigen Bund mit Urgunde dafür den weiblichen heiligen Geist abstämmig vom männlichen heiligen Geist (für mich Jahwe) dem Menschenideen-Geber.
Fremdgeister Einspeisung müssen wir auslöschen, wenn diese uns die Hölle bereiten wollten bzw. Notwehr und Nothilfe leisten – bei deren Vernichtungsabsicht uns gegenüber.
Ein Planet ist wie eine Manege für unglaublich viele Gründergeister.
Geometrie – es setzt sich eben auf den Kronen durch was das Richtigste sein soll.
Es ist nicht der Kreis – es war mal das Dreieck es wird für die Massen das Kreuz sein.
Es sollen doch wenigstens Leben sein die so genannt werden können.
Am Anfang war das Dreieck – Bayreuth war Fertig – es war Gott der als Spitze dargestellt.
Heute haben wir noch das Kommando – das V-System über dem Dreieck und als Zeichen vereint in dem ewigen Glückssymbol Triank-Rune http://t.cracker.info

Was hast Du geleistet für Deine Hand.
Was hast Du geleistet für Deinen Körper.
Auf Gottes Boden wandeln wir.

Wie sie alle den Vater Jesum als Gott anbeten! In einem Himmel fern der Erde den Herrn Gott dessen Sohn Jesus ist der Mann von Magdalena. Die Christenheit wird aber nach Albert Pikes Brief an Mazzini nicht gewinnen sondern die reine Lehre Luzifers (Gottes Volk Zeuge Gottes Leben auf Erden – dem echten Gott den es noch gab – weissewolken.cracker.info) – auch die Atheisten werden verlieren. Ja ich war der kleine Budda auch wenn es schwer zu Glauben ist.

Man hat den Körper bekommen aber auf dem Boden Gottes.
Gottes Volk wappne Dich – bei Not mit Knüppeln oder Wanderstäben.
Zitat: „Jetzt haben sie Dich fast ausgelöscht.“ „Warum?“ „Weil ihr die wahren Erben dieser Welt seid.“
Der Mensch das raffinierteste Geschöpf das es nach Drachen je gab. Verfeinert Heute als verdauungloses Geschöpf sogar – mit Gesichtsgebinde auch. Das Duett aus Mann und Frau – hjGeistes in mnl. und wbl. – die Dualität mit Gott in einem Zeichen das Triank.
Das edelste – anmutigste Geschöpf nach Drachen der Mensch.
Das Bild ist der technisch verbreitete Massenglauben – evtl. für die weissen Wolken die uns Gott geraubt haben.
In Kurz das Mal – ist die 666 aber es verdeckt das echte Zeichen der Ewigkeit XXX auch der Kelten (Nicht personifizierend da kein geschlossenes Symbol) – ist aber angedacht gewesen um länger in der Materie verweilen zu lassen – auch aus Nächstenliebe. An Stirn (Überzeugung und Glaube) – an Hand (Arbeit für das 666er System). Es ist ein zu großes Thema für einen Blogeintrag – die Lösung aber sei das echte Malzeichen Gottes – für mich das Triank.
Die weissen Wolken die Gott überfielen als jungen Menschen (Der kleine Budda) – fühlte ich ausgehend von Jenen – Hass – Schlechtigkeit und Hinterhältigkeit.
Aus diesen kann nur das Schlechte gerinnen – nehmt euch in Acht vor derer ganzen Saft.

http://fantasia.cracker.info/

Ich nehm die Welt für mich an Gott
Wir machen jetzt die anderen Platt
^^^^^
Heute laß ich unter einer Brücke: „Battelt Nationen“
ber sichert Grenzen schon
net erhält die Welt
http://cracker.info/sendung/netlied5.mp3
Alles von Außen nach Innen zum Stadtkern
Alles von Außen nach Innen zum Stadtkern
zum andreas marc berneth egal wo er ist
zum andreas marc berneth egal wo er ist
http://cracker.info/sendung/xaxiana.mp3
roi noir exellent gris majestic mittenland
roi noir exellent gris majestic mittenland
Ralala Ralala Ralala Ralala Ralala Ralala
Humbaba Humba Jingerassa Bum Babutschka
ProWest Eagle Agreement Schutzgarde
http://cracker.info/sendung/roinoir.mp3
La reine noir le compte gris le compte gris
La reine noir le compte gris le compte gris
König vom Nil Herminus Cherusker Seth
Luzifer & Gott ein Dreamteam allstars sofort
http://cracker.info/sendung/roinoirtec.mp3
http://cracker.info/sendung/geheimritter.mp3
http://cracker.info/sendung/pyramide.mp3

Luzifer Herzgold Podcast – Weisse Wolken & Gottes Boden

top12.cracker.info MP3 Weisse Wolken und Gottes Boden
Download http://cracker.info/sendung/top12.mp3

Abspielbar auch Hier

Alle auf der Seite http://herzgold.cracker.info gelistet oder im Archiv http://cracker.info/archiv

Meine Holzkunst http://holzvale.cracker.info

Über andreas-marc-vale 534 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info