Gottes Zeichen das Dreieck – die Pyramide – das Dach


Download Song – http://cracker.info/sendung/pyramide.mp3

Zahlreiche Dreieck – Pyramiden – Abbildungen und Grafiken http://pyramide.cracker.info

Gott – es gab nur einen Gott
die Menschen sind Egoisten geworden
seither leben wir in der Hölle
da sich Gott auch von ihnen abgewendet hat

hier haust der Teufel
im Himmelreich hat ein anderer Gott
den sie alle anbeten – Jesus Sohn dessen
Frau Magdalena ist

Der irdische Gott Jahwe hat aber noch
den Boden der Welt – der Boden gehört
alleine Gott der ihn gemacht hat
sein Zeichen ist das Dreieck
die Pyramide die verdeutlicht, dass da
nur Einer war.

Seit 2018 ist ein Krieg beendet für mich
der Krieg gegen den Terror – beschrieben
im Brief Albert Pike zu Mazzini. Der Krieg
zwischen Atheisten und Gott mit Gefolge.

EINIG wurde 2018 wieder von Menschenmassen
anerkannt auch vor einer funktionierenden
UNO in farblosen Dimensionen. Seither ist Friede!
Eins wie Einig beschreibt auch im Sinn das Zeichen Gottes
das Dreieck in der Ziffer auch.

Das ganze findet im Geist über Materie
statt – bei Sterblichkeit tauchen wir wieder
in die Materie als ein Ichie ein und
danach als Seele den neuen Platz ggf. zu
ergründen. Es gibt viele Gründergeister
wie bei der Menschengründung – welche ich
bezeugen kann – als Uralte Seele.

Ähnliche Artikel:
Gewonnen – dritter Weltkrieg 2018 beendet
http://cracker.info/1/2020/05/16/gewonnen-dritter-weltkrieg-2001-bis-2018-mit-oder-gegen-gott-krieg-gegen-den-terror-fuer-mich-beendet/

Direkt abstämmig aus der Menschengründerlinie – öffentlicher Brief an Gottes Gefolge
http://cracker.info/1/2020/05/15/direkt-abstaemmig-aus-der-menschengruenderlinie-oeffentlicher-brief-an-gottes-gefolge/

Über icaesar 336 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info