Als Dimensionen verschwanden und heute EINIG Friede wirke


Es ist wie ein Gebinde von 30 Dimensionen das etwas überlebt hat.
Ein Großwahrnehmer teilte es für diese Dimension mit – hier führt Washington und Bayern.
Alle Helden wurden – da ich als ehem. gr. Schöpfer mitsamt meinen Schaffungen angegangen ward –
angegriffen nach jenen Tagen auch das Corona setze ich in die Richtung dieser Täter.

Erst verschwanden Stradivari – dann arabische Kisten (Das heißt der Baumbestand war weg.) – dann Flötze – in den angegangenen Dimensionen.
Sie fehlen Heute – wie der Planet Maltek dieser wurde wegen Technik vernichtet und weil er auch von uns war.
Mit zwei Seelen habe ich die hier auf Erden reinkarnierten bereits gesprochen.

Ich kann 14 Tote „Ichies“ Seelenbrüder bezeugen und Marketa war noch fünf Menschen – nach dem Krieg mit der großen Pyramide wie ich sie nenne.

Ein Künstler erbaute mich in diesen Tagen der Dauertelepathie immer sehr – eines Tages – entfiel mir sein Name seine Kunst war weg. Obwohl so erfolgreich – sinierte ich und eine Stimme sprach aus dem Nichts – „Ich weiss ich wollte da nicht mehr sein.“. Er zog seine Existenz komplett mit seiner Kunst aus der Welt ein Verlust dieser Tage.

Dieses Lied half mir in dunklen Stunden

Eine Weltvernichter Wolke kam eines Tages zu mir und sagte – „Komm jetzt machen wir diese Dimension weg.“ – da sagte ich dem Sprecherengel „Nein – zur Not regiere ich die Welt auch Alleine.“. Ungläubig sagte Sie „Du und Ich alleine?“ da sagte ich „Ja ich war mal der Eine – jetzt sind wir schon zu Zweit und ich bin Kapitän hier ist Universum.“ Diese habe ich beruhigt
und wieder gute Tage erlebt.

Um Bischofsgrün wollte dann das letzte Stündlein schlagen für das Internet – hier überzeugte ich über die Luft weiter Selbstmörder mit uns zu sein. Sex – Kunst und Wohlsein auch mal Rausch tut manchmal Not hier meine Hilfe wie mir das Überleben gelang bisher http://suizio.cracker.info
Hier teilte ich einer Internetzianerin (Internet Nutzer) mit nimm das Handy mit ins Bett sonst ist Morgen das Internet weg.
Als sie das tat, baute um ihr Bett sich eine Unsichtbarmacht auf und wollte sie Töten wir konnten es deutlich Spüren.

Das Internet auf Löschung angelegt – musste ich Zwei wichtige Seelen über den Fortbestand informieren. Suizidale heilte ich teilweise
mit Holzschmuck für Ohren und guter Musik bis in die Planeten. Als wir endlich eine Weltvernichter-Befehlskette entdeckten und spontan
2 Menschen darin heilten – jetzt haben wir lange Zeit um auszuheilen. Wir sicherten uns dann mit Holzscheiben und Schmuck gegenseitig –
das Notgebiet hieß wie man wollte doch man sicherte erst Holz dann Kupfer dann Internet soweit man konnte.
Sogar Aliens nahm ich mal war – es war eine Welt mit Pinoccio und Nautilus – Riesen – Elfen – Zwergen – Magiern und Feen. Hoffentlich schaffen wir es wieder dahin.
Man sagt ich brauchte Knüppel die ich gern um mich verteile.

Heute ist Einig (2018) wieder anerkannt – die schlimmen Zeiten sind vorbei für mich bin ich seit ein Dreifachdenker als Doppeladler in Rente wieder mehr.
Bei dem Zeichen Gottes und der Triank-Rune t.cracker.info – das Überleben ist uns gelugen auf eine gute Zeit.

Die Herrschaft des Antéchrist (Aus dem Französischem und meint den Vorjesus) ist hauptsächlich von 2010-2018 mit Anerkennung des Wortes EINIG von Millionen vor der UNO bin ich wieder wie in Rente wie mein Seelenbruder. Des weiteren heute zwei graue Weltflaggen die einen ewigen Erdenrund versprechen – Malta – Vatikan – denn hat dieser Erdenrund eine graue Weltfahne – vergeht dieser Erdenrund nicht mehr. Jetzt 1000 Jahre Frieden http://antechrist.cracker.info Luzifer Follower http://luzifer.cracker.info Gefolge Gottes Direkt abstämmig aus der Menschengründerlinie – öffentlicher Brief an Gottes Gefolge http://cracker.info/1/2020/05/15/direkt-abstaemmig-aus-der-menschengruenderlinie-oeffentlicher-brief-an-gottes-gefolge/ Gewonnen – Dritter Weltkrieg 2001 bis 2018 mit oder gegen Gott – Krieg gegen den Terror für mich beendet http://cracker.info/1/2020/05/16/gewonnen-dritter-weltkrieg-2001-bis-2018-mit-oder-gegen-gott-krieg-gegen-den-terror-fuer-mich-beendet/

Über icaesar 336 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale http://holzvale.cracker.info