Nennen wir uns xǍxiana von xǍx (Dreizack mit oben stehenden Chefsystemen und dem alten A – der Triank-Rune).

Die Zahl 666 ist stark mit dem Wort des „Antichrist“ dem Antéchrist (jener welcher vor Christus kommt) assoziiert.

Kurzadresse: xaxianer.cracker.info

Der Antéchrist herrschte von 2010 bis 2017 – die halbe Zeit – 3,5 Jahre – mit dem Familien-Bund und die andere – 3,5 Jahre – mit Netzwerk, Republik und wie so ging – weil der BUND der Familien zu geizig geworden war und es auch auf ihn zurückgefallen wäre. Er sah dann Prof. Dr. Michael Vogt fast mit Krebs herumlaufen wegen Querdenken.tv und Brach mit dem BUND. Aus seiner Gattung bin auch Ich – in dieser Zeit starben 14 Brüder und eine gute Frau M. war nur noch 5 Menschen – es war Krieg. Jetzt mit Jesus-Bewußtsein auf eine gute Zeit.

Download als MP3 http://cracker.info/sendung/1000jahrefrieden3.mp3

Meine Podcast auch zu Luzifer / Antéchrist:

– http://cracker.info/sendung/y.mp3

– http://cracker.info/sendung/z.mp3

– http://cracker.info/sendung/top6.mp3

– http://cracker.info/sendung/top8.mp3

… mehr auf Überblick http://herzgold.cracker.info oder http://cracker.info/archiv

Es gibt ja in der Theorie einer Zeitrelativität

einschlägige geschichtliche Ereignisse

in meiner Wahrnehmung nach 100 Interviews im Internet

2012 große Falschinformationen und Trübsal überwunden

2018 EINIG als Wort wieder anerkannt – 666 die Herrschaft vergangener Tage

2019 Erste graue Weltfahne und Triangular wieder im Internet

Simulieren wir Weltkapitän http://cracker.info/weltkapitaen/

1000 Jahre Frieden – Krieg 2011 – 2018 stimmt… http://cracker.info/sendung/2018beruehrt.mp3

Internetzianer die neue Kraft international und vollumfänglich… http://cracker.info/sendung/interland4.mp3

Die Herrschaft des Antéchrist (Aus dem Französischem und meint den Vorjesus) ist hauptsächlich von 2010-2018 mit Anerkennung des Wortes EINIG von Millionen vor der UNO bin ich wieder wie in Rente wie mein Seelenbruder. … http://cracker.info/1/2020/05/19/als-dimensionen-verschwanden-und-heute-einig-friede-wirke/

Neutral mitwirken … http://cracker.info/1/2019/06/10/net-spiders-ill-be-your-friend-sicherheit-fuer-unsere-welt/ … nennen wir uns die xǍxianer von xǍx (Dreizack mit oben stehenden Chefsystemen und dem alten A – der Triank-Rune). Das AMT auch gemeinhin die Forke im Volksmund. Der bisherige Ameisenorden ist bis dahin weiter aktiv und erreichbar unter http://vereinigung-a.cracker.info. Bei der Seite http://antsordo.cracker.info/ kann man in der jeweiligen Landessprache – schon jetzt – die Hand aufs Herz legen und Mitwirkung geloben. Weiters Tweet vom 13.06.20:
Das XǍXIANA Wappen ist erstellt für den Ameisenorden auch – die Webseite auf derer man mit Hand auf´s Herz teilnehmen kann. Mach mit für die universellen Gesetze des Kosmos und den Erhalt von Dimension und Ameisen. http://antsordo.cracker.info

Nennen wir uns XǍXIANER, XǍXIANA oder XǍXIANS.

X A X

Linke Mitte Rechte

Chefs und Königen

Herleitung:

XXX

xXǍXx

AAA

XǍX

xǍx

Um sich zu sortieren hat Rene B. und Ich König und Chef geteilt im Ahornilluminati Orden – man kann dazu eine Münze werfen wie diese.

Weitere Holztalent Ausführungen http://holztalente.cracker.info
Wir sind mit der Forke!
Das Frankenwappen, welches das AMt beschreibt – den Dreizack von Luzifer.
Der Dreizack
Das Erste xǍx Wappen
Fertig – das xǍx Wappen mit Violett-Schwarz-Grau-Gelb
Aktuell 13.06.2020
Die Wahl fällt auf das blaue Schild wie auf http://blueshield.cracker.info beschrieben.

… weiterlesen von der Seite http://antechrist.cracker.info

Musik aus der Playlist – Der Pate der Welt Einsatz Leben das zählt pate.cracker.info

Über andreas-marc-vale 534 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info