USA & Deutschland leben mittlerweile im Frieden – Petition Weisses Haus für Friedensvertrag

Das Deutsche Reich hat keinen offiziellen Friedensvertrag mit den Ländern abgeschlossen – deswegen dieser Text.

Text Petition:
„Seit 106 Jahren befindet sich das Deutsche Reich mit mindestens 53 Staaten dieser Welt im Kriegszustand, es herrscht lediglich Waffenstillstand. Okkupanten haben die Ämter und Behörden der Verwaltung des Deutschen Reiches besetzt und verhindern mit Waffengewalt die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches und somit den Abschluss eines Friedensvertrages durch den letzten Kaiser Erben und Nachfolgers Prinz Georg Friedrich von Preußen. Das deutsche Volk bittet um Schutz und Umsetzung wie beschrieben zur Herstellung des Weltfriedens.“
https://petitions.whitehouse.gov/petition/herstellung-der-handlungsfahigkeit-des-deutschen-reiches-zur-umsetzung-eines-friedensvertrages-fur-deutschland

Der Volkssturm brach los!

Das letzte Battalion war ein Deutsches.

Die letzte Basis ist der Mond in Verbindung mit den Erdpolen.

Deutschland hat den Krieg mit Reichsflugscheiben in den 60ern gewonnen gegen den letzten großen US-Chef in Chicago.

Der Familienfriede mit amerikanischen Familien ist seit Uraufführungen der Richard Wagner Festspiele – nach 1945 – mit afroamerikanischen Verwandten gegeben.

Was machen wir denn zum 20ten April ein herrliches Datum.

Wisst ihr, dass der Führer sich sein Zeichen in meinem Vorzimmer gab? http://cracker.info/weltkapitaen/einmal.html

Genscher hat Deutschland bei der UNO angemeldet.

Die nachfolgende Seite umfasst viele deutsche, regionale Hymnen die man Nachhören kann um zu erspüren ob sich was verändert und ob einen die Telepathie was birgt.

http://cracker.info/weltkapitaen/motivation3.html

Übrigens meine einseitige Friedenserklärung für die Welt ist gespeichert auf http://icaesar.cracker.info

Friedensvertrag für Deutschland – Seit 2018 EINIG Wiederanerkennung.

Einseitige Friedenserklärung „Kaiserreich IV“, U.I.& I.U. Gebiete, (BRD) und der ganzen Welt. Alle Kriegshandlungen sind einzustellen seit EINIG Wiederanerkennung 2018 vor der UNO. Bayreuth, den 06.06.2020 angsestrebter Internet-Kaiser (icaesar) marc-vale

Weiters gilt die Verfassung es „Kaiserreich IV“


Der dritte beendete Weltkrieg 2018 mit EINIG Wiederanerkennung

Der Herr der Welt

Kyrios Adonaj JHWH Jehova Gott

Doppelweg – Gott & Teufel

Luzifer Teufel Satan

Luziferischen Doktrin

(Die Herrscher, Luzifers 5. Kolonne, Wiesbaden 1980)

Kommando des Himmels

Fürsten der Hölle

Urgewalten Gottes Allgewalt

Der heilige Geist in wbl. und mnl. die Dualität zu Menschexistenz Beginn.

Der dritte Weltkrieg war laut Brief von Albert Pike an Mazzini – zwischen –

Christen (Linke)
Luziferianer (Mitte)
Atheisten (Rechte)

Gewinnen solle laut diesem Brief die reine luziferianische Lehre.

Wer machte Wen – der Schöpfer steht am Ende der Titelskette

Die Welt wird jetzt Luziferianisiert

Pyramide Gottes

Seth
(Round Table)
Rat der 13 – schwarzer Adel
Rat der 33 – Hochgradfreimaurer
Komitee der 300 – UNO Bilderberger
B´nai B´rith Bruderschaft
Magier Orden OTO Golden Dawn
Geheimbünde Club of Rome
Geheimdienste MI6
Freimaurerei


Luzifer der Herr der Welt
„The Ligt of Limitless Nothingness“

T.G.A.O.t.U. (Ain Soph Aur)
The „Seven“
The 9 „Unknown Men“
The „Illuminati“
The Palladium
Ordo Templi Orientis (O.T.O.)
Ancient & Primitive Rite (97 Degrees)
The Order of the Trapezoid
Supreme Council of Grand Souvereign Inspecteurs General
Grand Souveign Inspectors General – 33 Degree
(The Shrine)
Scottish Rite of York Rite Masonry
Blue Lodge Masonry

Über andreas-marc-vale 527 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info