Staat Berechtigung und Menschenrechte

Steuern – berechtigt oder auch nicht? Meine Seite zur Vorbereitung auf den Tweet – Account der US-Botschaft in Berlin.

Der Original-Tweet
https://twitter.com/usbotschaft/status/1271757238999359489

Zeit des Lebens – wieviel Lebenskraft für Freund, Familie und einen Selbst?
Zeit des Steuerzahlens – wieviel Lebenskraft jährlich für die Allgemeinheit?
Freie Zeit – des Verwirklichens im Jahr über 6 Monate sollten Standard sein.
Innerliche Kündigung – bei Versklavung durch Abgaben und Steuern.
Kriminelle Konzequenzen – nach Fest kommt Ab auch in der Gesinnung.


Entlastung – der Ausgaben und Belastungen des Steuerzahlers fördern.
Freizeit – als Grundrecht betrachten – der Mensch sollte nicht mehr Abgaben und Steuern zahlen müssen als das halbe Jahr sonst ist Gefahr.
Menschenrechte – laut Grundgesetz Artikel 2 Satz 2 „Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.“.

Faustregel 6 Monate im Jahr für Staat und Abgaben der Rest für sich und seine Leute – sonst nenne ich das Sklaverei.

Möglichkeiten:

Höchste Eigenständigkeit fördern. Prinzip der Nichteinmischung bei funktionierenden Gemeinden und Vereinigungen.

Soziale Gerechtigkeit – dass soziale Gerechtigkeit wirken kann – müssten Steueroasen und Steuermodelle der internationalen Eigenkapitalinteressen bekämpft und die richtige Einstellung der Ebenbürtigkeit auch mit Harz4-Empfängern kommuniziert werden.

Einsatz besserem Umstandes – Leben und Arbeiten wo man möchte – Dank Technik und internationalen Konstruktionen auch schon für den einfachen Mann möglich.

Engagement der besseren Rahmenbedingungen – hohe Eingangssteuersätze – schlanke Verwaltungen.

Wohlfahrtsstaat – Niemand sollte zurückgelassen werden – EU-Rente?

Mindestlohn / Tariflohn fördern.

Regionale Produkte – kleine Selbständige fördern.

Schwarzes Brett guter Firmenphilosophie – Firmen mit Prinzipien.

Planwirtschaft 10 bis 20 Jahresplan kann sehr hilfreich sein.

Bepreisung mit Lohnfaktor wie im Mittelalter – Kaufmann 10 – Magd 5 – Bettler 0 Euro.

Hier nun der Tweet:

Laut dem Lied der Linde beruhigt sich die Welt, wenn es nach 3 Tagen Finsternis wieder einen Deutschen Kaiser gibt.

My Entrance Site for the USA – us.cracker.info – Happy Time with it!

Über Andreas Marc Berneth 1178 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info