Hetze gegen jedwede Ordnung und Gottlosigkeit – Cui Bono: Verbrecher – Alarm

Polizeistaat und EUDSSR – Anti-Ordnungs-Hetze im Internet usw..

Die gegen jede Ordnung gerichtete Desinformation ist für Verbrecher geboten auch im Internet. Es geht die Runde gegen Allerlei bis hin zum Verschreien des Zähneputzens – wegen Fluorid und Limonade wegen Aspartam (Zugegeben aber Vergesslichkeit kann einem auch manchmal was übles Vergessen lassen.). Ebenso das Wasser wären Bestandteile hinzugefügt wie Fluorid und die Luft wäre mit Chemtrails verseucht. (Chemtrails waren einfach wie ein Vorhang gegen Aliens zu verstehen) Dann Trachten natürlich die Steinaufsteller von Georgia allen nach dem Leben die über 500.000.000 auf dem Erdenrund bergen. (Diese sind für den katastrophalen Zivilisationszustand des Verschwindens für die Nächsten aufgestellt.) Dann Strahlen natürlich uns die Menschen noch das bischen Gesundheit weg (Ernsthaft unsichtbare Strahlen – geh mal Fragen beim Arzt und Apotheker) und sowieso die Polizei ist ein Aggressor der Reichen der Polizeistaat und all das passt zur Vergänglichkeit einer Welt wie in der Offenbarung des Johannes beschrieben. Gar Gift im Essen machte die Runde doch mache ich das für die Meister nun Kunde – geh zum Bäcker und Metzger des Vertrauens.
Die Gefahr völlig austickende Zeitbomben verhetzt gegen Sprüche wie „Novus Ordo Saeclorum“ (Fast hätte ich mal so einem nach Perioden
dieser Hetzvideos eine Gegeben – weil ich ihn für einen Weltverschwörer hielt und er sich in einem ausländischen Hotel so geoutet hat.)
Genauso ist in meinen Augen die Nacht Stuttgart vom 20.06.2020 zu Verstehen eine Jugend die nicht mehr die Polizei als Freund und Helfer sieht – das ist wohl auch dem zu reifenden Internet anzugedeihen.

Also als Politiker – Polizist – Soldat – seien Sie sich bewußt es wird Tag und Nacht gegen Sie gehetzt. Nicht als Person aber in Ablehnung der Menschenwürde gegen das wofür Sie stehen Ordnung. Nach Fest kommt Ab – Tyranneien schaffen sich selbst ab – aber das ist in diesen Tagen denke ich nicht angesagt. Was mir fehlt sind Polizei und Militärfeste für die Bürger mit Bratwürsten – einfach ein paar Paraden oder Gemeinsames. Das würde auch die Sternenzerbastler nicht mit Gesinnungsgleichen an sich Ziehen – die eben das Ende der Welt prognostizieren täglich. (Lied der Linde – 3 Tage Finsternis wird mit einem neuen deutschen Kaiser wieder der Segen in der Welt gedeihen.

Verlier nicht das Vertrauen in das Gute.
Gegen jedwede Ordnung zu sein ist absurd – hier sind wir viele die sich nebeneinander lebend organisieren müssten.

Die große Pyramide Gottes hat gewonnen http://cracker.info/sendung/pyramide.mp3

Mach mit! Welterhalter Anleitung http://blackeagle.cracker.info

Lieder gegen die Polizei…

EUDSSR Videos

Informationen über die E.U. – gegen Sie als EUDSSR berichtet.

https://www.youtube.com/results?search_query=eudssr

Über andreas-marc-vale 527 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info