Antideutsche – Selbsthasser die fremden Mächten – dienen! Prodeutsche Aktion.

Kurzadresse: antideutsche.cracker.info

Dieses Fremdeverherrlichende und Eigentradition beschmutzende Verhalten mancher Politik ist einfach nur Peinlich.

Schauen wir mal in die Zitate:

„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Robert Habeck (Grüne)

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin (Grüne)

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer (Grüne)

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht. „
Renate Schmidt (SPD)

„Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen. „
Franziska Drohsel (SPD)

“Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”
Christin Löchner (Die Linke)

„Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. „
Vural Ögger (SPD)

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „
Daniel Cohn-Bendit (Grüne)

Ein bezahlter Politikus darf kein Nestbeschmutzer sein.

Wegen der Masse die wir ausmachen und der fehlenden Selbstwertschätzung sollte dieser Zingeltanz um Deutschland dieses mal Scheitern. Die Anglikaner haben den Plan verfolgt uns Deutsche ewig in der Hölle schmoren zu lassen. Hätte ich nicht gesagt -verteidigt- gegen Terroristen – hätten wir Heute ggf. schlagende Spinnen und kratzende Vögel.

Die schlimmsten sind angeblich Richtung Bangladesch geflüchtet. Das war der erneute Zingeltanz um Deutschland und die Verräter sollten jetzt konzequent mit ihren Zitaten konfrontiert werden – öffentlich.

Nestbeschmutzer wurden auch nach einem englischen Plan gefördert – alles was mit dem Wort Reich in Verbindung war wurde beschädigt. Werdet bitte euch dessen Gewahr – steht zu euerer Herkunft, Familie und Selbstwertschätzung die das nicht möglich macht.

Kollektiver Selbstmord des Deutschen wurde schon im kanadischen und japanischen Fernsehen bedauert. Des Deutschen Gesinn in der Welt – doch am Deutschen Wesen soll die Welt geneßen. Das ist das Land der Dichter und Denker – hört man aufmerksam zu – öffnet sich diese Türe leise und ggf. für Dich Du.

Die Väter der Araber sind Franken – Quantität ist keine Qualität – das sage ich als Gelb Gründer, Violett Gründer, Ziffer 1 mit söder und Buchstabe A mit marketa.

Sagt ein Ausländer – wenn alles läuft sind wir wieder wie eurer Kinder – so soll es sein.

Also wenn ihr wieder sowas wie einen Kaiser habt also in Deutschland
und
einen Cäsar mit irgenwas vorneweg oder danach (wie icaesar)
und
ich sowas lese wie das Vierte Reich oder sowas Ähnliches (Kaiserreich IV)
dann
hat Deutschland wieder für immer gewonnen aber dieses mal wahrscheinlich echt für immer
denn
das was gemacht wurde – würde so nicht mehr gehen
oder
man würde es einfach nicht mehr machen wollen

Zitat sinngemäß eines verständigen Ausländers von icaesar.cracker.info

Nimm Teil http://blackeagle.cracker.info

Halten wir uns wieder an EINIGKEIT RECHT und FREIHEIT!

Der Volkssturm brach los!

Das letzte Battalion war ein Deutsches.

Die letzte Basis ist der Mond in Verbindung mit den Erdpolen.

Der Schutz war die Farbe Schwarz – Schutzgarde war dabei!

Antideutsch dann die Reut – ein Wort gegen Antideutsche

Dandireut (Dann Antideutsche die Reut)
Antideutsch Reut

Dandareut (Dann Antideutscher dar Reute)

Dandoreut (Dann Antideutscher doch Reute)

Anre Antideusch Reut

AndadireAntideutsche dann die Reut

Die Alarmmusik falls die deutsche Zunge in Gefahr kommt!

Selbstbewußte Deutschseiten – mal Durchsehen und die Musik abspielen – wer weiss was sich tut! prodeutsch.cracker.infodeutschwache.cracker.infoherminius.cracker.infodi.cracker.info/

Seite um bei mir mitzumachen – http://blackeagle.cracker.info/

Hier für mehr Selbstbewußtsein als Franke

Frankenlied 2 von marc-vale – http://cracker.info/sendung/frankenlied2.mp3
Kriegspoem http://cracker.info/sendung/kriegspoem2.mp3

Hier noch mein Holzgold Marsch und Geheimritter Lied

Diesem Lied wird nachgesagt – es solle ein Ewiges sein!

Deutsch marc-vale http://cracker.info/sendung/deutsch.mp3

Weitere Motivationsmusik

http://cracker.info/weltkapitaen/motivation.html

http://cracker.info/weltkapitaen/motivation3.html

Reih Dich doch bei der PLZ-Karte des Kaisers in alle Zeit ein https://www.ewigerbund.org/

Ähnliche Artikel

Über andreas-marc-vale 534 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info