Reich – das Reich lebt fort! Die Erlösung war Grau.

Kurzadresse dieser Seite: reich.cracker.info

  • Kaiserreich I 919 – 1806
  • Kaiserreich II 1871 – 1914 (Laut Verfassungsgericht niemals untergegangen http://www.doppelfreun.de/2017/12/strategiepapier-zur-konsolidierung-der.html)
  • Drittes Reich – Großdeutsches Reich – 1918 – 1945
  • BRD 1949 – Heute
  • Kaiserreich IV – Viertes Reich – U.I. & I.U. I – 2017-2116 (01.01.17 0.00 Uhr bis 31.12.2016 24.00 Uhr) aktiv für Hundert Jahre denn mit 3 Generationen kann man sich verstehen. Wollte man die Vergangenheit mit Einrechnen in das Freiwilligenreich U.I. & I.U. 0 1917 – 2016 / U.I. & I.U. -I 1817 – 1916 / usw.
  • Kaiserreich V – Fünftes Reich – U.I. & I.U. II – 2117-2216 bereits aktiv mitgeteilt
  • Kaiserreich VI – Sechstes Reich – U.I. & I.U. III – 2217-2316 bereits aktiv mitgeteilt
  • Kaiserreich VII – Siebtes Reich – U.I. & I.U. IV – 2317-2416
Schließ Dich dem Notdienst für die Neuzeit an – damit das Kaiserreich II einen Kanal für die Zukunft hat.

Dem unbekannten König

Der Speerträger die Kraft der Kulturen

Nachdem ich als Blogger und 300.000 Aufrufern mich als icaesar „Internet-Kaiser“ ausgerufen habe (2016) – wurde das Wunschland „Kaiserreich IV“ U.I. & I.U. um 12.12 Uhr am 12.11.2017 ausgerufen. Am Fenster in Wahrnehmung des Umfeldes und erklärt im Internet.
Das ist bis Heute aufrecht auf http://icaesar.cracker.info – das Fünfte und Sechste Reich habe ich schon Läuten hören.
Es ist ein Freiwilligenreich – das Protokoll ist auf http://kaiser.cracker.info auch durch meine Saga des Vierten Reiches wurde das Lied der Linde gefördert – derer nach wir nach den 3 Tagen Finsternis – endlich wieder einen echten Kaiser haben werden zu einem deutschen Dom
mit dem Papst wieder in Rom.

Dann tritt sie ein die bessere Zeit.

Die erste auch Kaiserstandarte – Kaiserfahne und Kriegs-, Gewinn, Friedens-, Normalfahne wurden gefertigt. http://www.doppelfreun.de/2018/03/siegesmeldung-aus-bayern-zur-feier-des.html

Die Kinder meiner Heimatstadt kämpften für mich und riefen das ist unser Internet-Kaiser beim Rennen durch die Straßen. http://cracker.info/1/2020/03/24/das-ist-unser-internet-kaiser/

Das Ergebnis waren drei graue Weltfahnen nach meinem Flaggen Bildnis für das Kaiserreich IV

Meine Ersatz Fahnen Grafiken http://cracker.info/2.zip – Aktuell das http://cracker.info/1.zip mit vielen Fahnen Bildnissen zum Teilen. Mit Verfolgung kann gerechnet werden!

Die graue Weltfahne verspricht eine Ewige zu sein – laut einer Sage. Die erste im Pazifik wurde auch durch ein Familienmitglied wieder entfernt – ob der Mehrheit die für ihre Existenz war.
Die nächsten waren Malta die das Grau in die Fahne nahmen – die tapferen Ritter von Malta mit dem Papsttum. Jetzt haben wir Malta und Vatikanstadt mit Grau in der Weltfahne die Ewigkeit verspricht.
http://cracker.info/1/2020/05/12/weltgebieter/
Meine halte ich auch weiter Hoch. Man sagt an Flaggen klebt Blut – ja 14 meiner Bruder-Ichies sind gestorben – es war Krieg.

Heute fühle ich mich dem Kaisertum weiter verpflichtet – ob denn auch nur ein Wunschland kann gefunden werden – ein Freiwilligenreich – bei dem bist auf Wunsch heute dabei usw..

Über icaesar 376 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info