Neuer Wahrheitsrap in Vorbereitung – marc-vale 2020 – Alle Internetzianer

Text:

Wie Winston Churchill auch einst sagte
die Wahrheit sich auch in jedes Leben waagte

Der große Elefant der Welt
mal in die Mitte gestellt

Unbestechliche Inforkrieger
die Welt noch nicht gekannt

Warum hat es nicht eine List
der Besten gar um den Weltenrund

Unkorumpierbare Wahrheit Heute
wird dargebracht für die Meute

Weltweit interplantar freiwillig
mit der Kraft die hat mit Dir Macht

Denn Du bist frei vor Gott
hör nicht auf den Lügen-Schmock

Internet und Warrior wird der Welt
nicht mehr Geheuer dar

Verbunden in aller Welt
sucht sich den eigen Held

Ist die Welt Zweiklassen gestellt
in Profan und Eingweiht oder Faschist der die Erde heilt

Das Dach der großen Pyramide
aus Europa macht mich nicht müde

ist eben Deutschsprachigkeit daheim
und weltweit mit Franzöisch Englisch geheim

Die Schwarzen führen diese Welt
die ehemalig Kaisertreuen gesellt

Das Kabinett war Franken nun
das Vatikans Stadt entscheidet kühn

Die City of Londen ist der Finanzausführer
für die Welt haben wir Freimaurer

Der Faschist organsisierte sich
über Ritterschaften wie Skull and Bones endlich

Die Zeit scheint relativ
wofür es mir Termitenbau hieß

das heißt die Zeiten wie ein Sandwich
gilt auch das Reich für überunendlich

Ebenso engagier ich mich beim roi noir
und geht das nicht beim Grauen Majestic

Dieser Schwarze in der Neuzeit eben
regiert der Graue in Mittealter deswegen

Das ist meine ganze Wahrheit
der ich strebe und vergeh halt

Nun nimm sie auf in der Republik
denn Menschsein ist auch ein Glück

Ausgesprochen http://cracker.info/sendung/wahrheitsrap2.mp3

Weltbild http://weltbild.cracker.info/

Wie könnte man das Internet wie ein Dorf organisieren – http://www.doppelfreun.de/2016/10/der-weg-in-die-wirtschaft-kneipe_30.html

Winston Churchill
„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“

Vorherige Wahrheitsraps & Satire – Neueste oben

Satire und Gedicht
http://cracker.info/sendung/jugendsprache.mp3
http://cracker.info/sendung/wahrheitsministerium.mp3

Wahrheitsraps
http://cracker.info/sendung/interland4.mp3
http://cracker.info/sendung/inetgebote.mp3
http://cracker.info/sendung/infokrieger.mp3
http://cracker.info/sendung/wandel.mp3
http://cracker.info/sendung/systemverliere.mp3

Meine Seite seit Jahren über Wahrheit http://wahrheitssuche.org
mit vielen Artikeln und Zitaten.

Internetzianer Songs
http://cracker.info/sendung/nerdrap2.mp3
http://cracker.info/sendung/interland3.mp3
http://cracker.info/sendung/interland2.mp3
http://cracker.info/sendung/interland.mp3
http://cracker.info/sendung/internethymnenvale.mp3

Big Data
http://cracker.info/sendung/bigdata.mp3
Netlied
http://cracker.info/sendung/netlied5.mp3

Lustige Internetlieder nicht so wichtig war aber LIVE zu einer Veranstaltung gestreamt
Good Morning Internet http://cracker.info/sendung/goodmorninginternet.mp3
Good Morning Internet 2 http://cracker.info/sendung/goodmorninginternet2.mp3

Habe ich mich in dem Leben eingesetzt für Doppelmöglichkeiten wie:
An diesen Alternativen habe ich gearbeitet…
Volk II – Internetzianer http://internetzianer.cracker.info
Staat II – Selbstverwalter Kaiserreich IV – Vereinigtes Interland & Interland Vereinigt http://cracker.info/weltkapitaen
Kneipe II – Internet Sprachchat mit Heimcafe http://mumbletreff.de
Geld II – Holznotgeld für sozialen Kontakt http://holztalente.cracker.info
Rotes Schild II – Blauschild im Haus http://blueshield.cracker.info

Mach mit http://blackeagle.cracker.info
Gründe eine WG über der Zeit – werde Kapitän fürs Universum – http://toptri.cracker.info

Von einer Million Menschen wollte ich hervorragen – war mein Anspruch
Aufgegeben fast als ich 14 Jahre war und noch nicht so gut wie Mozart.
Ich wollte dass meine Freundin sagen kann Du bist ein Lottogewinn.
Arbeite noch daran…

Über icaesar 371 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info