Schenkwirtschaft auf Sympathie und Empathie

http://deu.anarchopedia.org/Panokratie

https://aktion23.lima-city.de/wniki/doku.php/eristokratie/nokixel/panokratie

http://www.schenkökonomie.org/faq/

Wenn Sympathie die Welt leiten würde
es gäb schier keine Kriege mehr.

Mit „Energieausgleich“ auf Wunsch – das heißt jeder leistet
im Gegenzug – was er machen kann.

Endlich jene Reich die es Verdienen.
Raus aus dem Hamsterrad von der Wiege bis zur Bare.

Habe ca. 500 Holzscheiben und 30 Wanderstäbe verschenkt.
Es kommt was zurück – eine Hand wäscht die andere.
Genauso habe ich im Frankenlied die Erfinder Frankens besungen –
auch hier stellte sich eine helfende Hand dar als ich sie benötigte.
http://cracker.info/sendung/frankenlied2.mp3
Als ich Wanderstäbe verteilte und in großem Maße wieder gehetzt
wurde gegen mich – weigerten sich die Empfänger der Wanderstäbe und
Holzscheiben zum Teil – der Hetze aufzusitzen.

Meine Holzkünste http://holzvale.cracker.info

Erbauend Eigenproduktion und sei es ein gestickter Topflappen vom
Nachbarn – damit lässt sich erspüren – mit wem kann man Gehen.
Jeder gibt was er kann – man hilft ihm wie es dann Gelang.
Nach 1.000 Holzteilen wird eine Summe gemacht eines wird aber gleich
gesagt – meine Mutter verbotschaftete mir von Engeln die sagten –
Du (vale) lebst jetzt länger – wegen Deinen Holzwerken.
Ein Kunstwerk schafft es sogar in einen Himmel in dem ganz Gold
wurde verworfen. Ein Rechteck aus Holz im Stande http://dofre.cracker.info
Werde der beste Flötenbauer in Deinem Tal und Tausche mit dem besten
Kuckucksuhren-Bauer des nächsten Tales. Das wird das Who is Who der
Könner. Was wir brauchen ist eine Seite mit PLZ-Gebiet Datenbank der
Könner die Schenken in ihrem Gebiet. Was wir brauchen sind Schenker
die nach Gewissen einen Weg bahnen in die Sympathie der Welt. Meine
Frau sagte an anderer Stelle zu mir – „Du machst mir einen Wanderstab“ – ich fühlte mich Stolz dass es einen Wanderstabmacher in mir gab.
Gefühlt wie der Großvater von der Alm von Heidi – von dem jeder froh ist – dass er ist. yt-Suche nach Schenkökonomie und Schenkwirtschaft

Über icaesar 428 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info