4. Juli Unabhängigkeitstag der USA

244 Jahre Republik – 1776 Unabhängigkeitserklärung https://de.wikipedia.org/wiki/1776 der 13 Kolonien vom englischen König.
Auf dem Dollar steht – IN GOD WE TRUST – darauf das Bildnis – der
Pfeil zu Gott mit 13 Stufen der Pyramide. Darunter die Losung
„Eine neue Ordnung der Zeitalter“ – NOVUS ORDO SECLORUM.
Es war die Republik – fern sogar des Vatikan – eine neue Form.
Das resultierte indirekt auch durch die Bostoner Tea-Party https://de.wikipedia.org/wiki/Boston_Tea_Party
So der alten zentralisierte Macht Europas folgten auch der kalte Krieg und Perestroika – der Aufbruch einer fast grenzenlosen Welt.
Trump der 45te Präsident der Vereinigten Staaten heute vor Mount
Rushmore.

„… the Best is yet to Come.“

We built this City


Schon als kleines Kind sammelte ich diese Briefmarken und Münzen –
den Eagle.

Eine Frau die den Sonnenaufgang zu Füßen hat und ich rätselte – denn in Frankreich gab es mal Krieg wegen einem Herrscher der die Sonne hatte auf die Rückseite gemacht. Die Freiheitsglocke und der kanadische Maple rundeten damals meine Sammlung ab.

Liberty steht ganz groß auf der Münze mit der Frau – der Eagle.

Sage ich Heute Eagle Agreement wie mit Obama – ONCE MORE for the Falcons. ProWest – wir waren mal N.ord – W.est – O.st.

Heute habe ich für die USA einen eigenen Eingang wie für so viele
Länder als Weltpoesiealbum http://cracker.info – hier http://us.cracker.info

Meine persönliche Unabhängigkeitserklärung unter http://icaesar.cracker.info seit 12.11.2017 – zu Bayreuth um 12.12 Uhr.

Mach mit! http://blackeagle.cracker.info
Meine Holzkunst http://holzvale.cracker.info
Mein Hörspiel http://herzgold.cracker.info

Über icaesar 428 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info