Weltsteuer – Digitalsteuer von einem Weltfinanzamt

Für soziale Gerechtigkeit – der Milliadärs-Webseiten in Steueroasen.

Digitalsteuer Abfuhr der Steuer nicht nach Betriebsort
sondern – nach Umsatzerzielungs-Ort des Benutzers im Netz.
Damit sich die sozialen Marktwirtschaften besser vor Voll-
kapitalistischen Ländern mit deren Webseiten schützen können.

Weltkarte von Unternehmenssitzen nach Sozialismus, Kapitalismus und
sozialer Marktwirtschaft. Für den verbraucherorientierten Einkauf
im Netz.

Wenigstens bei Unternehmen kaufen die ihre Gewinne anteilig Spenden
bei Wohlfahrtsvereinen nach Wunschklick des Users.

Das soll nur für das Internet gelten – an den gewöhnlichen Steuer-
vorgängen nicht rütteln.

Eine Sache der UNO – für eine gerechtere Welt.

Soziale Gerechtigkeit!

Auszug aus einem Gedankenland zur Alternative:

INTERLAND icaesar.cracker.info

  • in jedem gebiet wohnen
  • in jede familie einheiraten
  • in jedem Job dein Glück versuchen
  • Menschenwürde GG
  • Menschenrechte UN

Familienglück bzw. Kameradschaft mit Internet

Interdimensionaler Handel kann das Leben sichern mit MP3 oder Holzkunst.

Rap über den Klimawandel

15 Lieder über den Klimawandel in einer yt-Playliste https://www.youtube.com/watch?v=I7vOQ3M_FJY&list=PLl20mAAGjtdAbdgw-5Sui6P-1xURqB2iI

Meine Holzkunst http://holzvale.cracker.info
Mein Hörspiel http://herzgold.cracker.info
Mitmachen http://blackeagle.cracker.info

Über icaesar 428 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info