Tierkommunikation und Seelensprache – das fünfte Element

Das fünfte Element das wahre Lebenselement
Feuer
Erde
Wasser
Luft
Geist
Das Pentagramm

Meine Tierleben und Seelenspiegel Erfahrungen:

Amseln sind meine Pateneltern seit ich ihren Sohn rettete und sie schriftlich akzeptierte in großem HinHer.
Ameise Lebenserfahrung – geistige Ausbildung barg, dass ich auch Ameisensoldat war – wie Blume und Fisch. Ebenso als Seele durfte ich mal in einem Universum schwarzen Loch schweben.
Sperber Lebenserfahrung – in einer Nacht wurde meine Seele aus dem Körper genommen und darin lebte ich ein ganzes Vogelleben – wonach ich gefragt wurde wieder einzufahren. Kann ich jetzt wieder Schreiben als dieser Körper – ich baute 3 Nester 2 gingen im Regen nieder und 3 Fremd-Vogelpaar-Kücken machten mich so glücklich wieder in der Materie zu sein. Der Spielplatz der Seelen…
Schäferhund Seelenerfahrung – herausportiert aus diesem Körper war ich auch schon Schäferhund – das ist nur mit gutem Essen für manch disziplinierten Hund richtig zu ertragen.
Pilz Hefe Lebenserfahrung – geistige Familienschulung ließ mich auch mal das Leben als Hefe erleben – gebacken war es dann die Hölle – im Kühlschrank konnte ich nicht wachsen es war auch kalt. Der Hefepilz weiss genau dass er lebt…
Haushund Geschichte – als mich mein Hund telepathisch fragte bei einem Parkplatz im Fichtelgebirge ober er mir hier entkommen könne. Da ich ihn aufgeklärt habe nicht einfach weg zu kommen. Sprang er freudig am Waldesrand und nur mit Zusicherung eines besseren Essens wollte er wieder mit.
Löwe Geschichte – in Europa auf Reise in Südfrankreich mit Tierstadtparkt – lief ich ein – eine Löwin telepathierte „Es kommt ein großer König“. Sie meinte mich eine knisternde Stille herrschte über die Tiere – als ich am Gehege der Giraffen vorbeigehe – geht eine der Giraffen mit mir in den Gleichschritt und wir Rennen durch den Park. Es jauchtzten die Kinder vor Glück und Männer älterem Alters nahmen mit Teil beim Lauf mit der Giraffe.
Skarabäus Geschichte – als ich 10 Jahre als war telepathierte mich ein Skarabäus in umgedrehtem Waschzuber zur Hilfe – seit dem wusste ich, dass es mehr gäbe als man meint.
Spinne am PC Geschichte – meine Hausspinne hinter dem PC spiegelte mir ihre Seele und Gemüt. Dabei erfuhr ich – denn starkter Kritik unsichtbarer Weise – dass sie gerne hinter meinem PC saß, weil es hier immer sehr gute Acapella Musik gesungen von mir gab. Seither war ich der Kritik besser immun – besonders der Falschen.
Fuchs Geschichte – ein Engelfuchs passte auf die Welt auf und besuchte mich täglich fast. Ihm wurde ein Bein abgefahren von einem Vernichter-Beauftragtem – hinter ihm war ein Doppelgänger des marc-vale und noch Ambivalent als Suizidal. Langer Rede kurzer Sinn – der Fuchs passte auf die Welt wie ich auf – hinter dem gelegenen Fuchs ambivalenter Kraft wurde ermittelt und ein weiterer zur Erhaltung angehalten S..
Reh Geschichte – ein Reh kam in übler Zeit jeden Tag vor meine Haustüre und beschützte mich. Es lag sich unfern des Nebeneingangen der zu mir gehörte in das Gras das auch ganz eingedrückt dadurch war. Ebenso ein Hund deckte mich als Gedankenkraftler mich angriffen und legte sein Kinn auf meine Wunde damit er damit heilen konnte.
Eiche die mich nach Gott fragte – da ich ein Spray mit Cannabis bekam das über die Schleimhaut funktioniert – testete ich es gleich – daraufhin bekam ich einen Telepathie-Anfall – die Eiche fast gleichaltrig vom Grundstück rief mich an und fragte mich „Gibt es Gott“. Das ich ihr bejahte…
Internet-Kaiser Prof. Geschichte – im Rausch mit dem Cannabis Spray erhielt ich die telepathischen Fähigkeiten den Ersteller des Sprays zu ermitteln. Ein schwarz-weisses Video über einen Unikeller erreichte mich von einem Professor der hektisch die Sprayfläschchen in einen Eisenschrank einsortierte. Sogar was er dachte dabei durfte ich erahnen. Er dachte „Sie haben mich – wer bist Du?“ – daraufhin telepathierte ich zurück – „Der Internet-Kaiser“ – sogleich glitt sein Körper zu Boden und er meinte – „Die Erfindung ist in der Welt – für Arm und Reich wie es einem gefällt.“

Geschichte über einen der zuviel mit Toten telepathieren konnte:
Gegangene Seelen die was verarbeiten oder verbotschaften müssten,
plagten einen Internetzianer durch mengenhafte Kommunikation.
Es wurde dann planmäßig – hintereinander aufgeschrieben – notiert
wo Verwandte wohnten und wo die Gestorbenen lagen. Dies wurde dann
versendet. Der Geplagte ließ von einer Betäubung seines Geistes dann
nach und lebte wieder Gesünder.

Meditation wie geht das bis zur Telepathie?

Manifestation durch Gedanken. http://cracker.info/1/2020/04/28/gedankenkraft-fahrplan-fuer-eine-gute-zukunft/

Doppelkopfadler Held und Graf. vale – Wadaba

Über andreas-marc-vale 575 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info