Plädoyer für die Todesstrafe weltweit

Todesstrafe weltweit meinen Segen habt ihr. Man munkelt es gibt Kopfgeld was zum Überleben und länger Leben wollen manchem Teilnehmer diente. Was bedeutet schon 100 Tote wenn es 7 Mrd. Leben hat.

Weltretter Kollegen:
Kissinger Worldsavior in his Days Lied dichtend und denkend über den Atlantik gerudert mit Superkräften als Europa in Selbstmelancholie schon die Welt wieder zerbasteln wollte.
Der große Blonde Überlebende in Gastwirtschaft gut der Ausstrahlung in Geselligkeit für Nichtvergehung der Gegend – die Gegend die andere Gegenden anhielt zum Lebens Ja.
Gattung Luzifer der aus Vernichtern rekrutiert zur Erhaltung und bei Themse die Abwickler gestoppt sowie durch Heldentänze die eingeleitet wurden die Welt vor Kinder-Selbstvernichter-Kommandos gehütet. Sowie aus einer Straße kommende Vernichterwolke gestoppt und aus ihr rekrutiert. Nach dem Kampf standen 30 Dimensionen nebeneinander und es wurde durchgesagt – dass hier Washington und Bayern führt. Ich war der Eine ich konnte eine Welt (und auch zur Not heute) regieren.

Wir brauchen den Hinkel Gottes – wenigstens auch wenn er oben Rund gerade ist.
Der Hinkel der harte Chorus Gottes – gerecht ist das Gericht.
Wolfsgruben

Nebukadnezars Traum die Kronen sind Ewig

Die Krone muss sich reparieren
sie repariert sich von Selbst
wenn Todesstrafe auf Majestätsbeleidigung wirkt

Der Rund der vielen Gesichten!

Unter diesem Banner wird es gelingen. http://luzifer.cracker.info

Todesstrafe für Majestätsbeleidigung und das System repariert sich von Selbst.

Dieses Holz habe ich erstellt für die bessere Sache denn es tut Not. Mein Großvater lief bis es keine Sonne mehr gibt und musste unter Tränen anerkennen, dass es besser ist Psychopathie durch einen beendeten Lebenslauf zu beantworten und nicht die gesamte Menschheit einbremsen zu lassen. Diesen Lebenslauf dann belehrt ist das Nächste dann umso besser gelebt. Man hat mich zweimal unter magischen Bauchkrämpfen gezwungen sie zu zerbrechen – jetzt habe ich sie Zweimal repariert – helft mir es ist der Schlüssel für Milliarden besser zu Leben.

Das Holz ist erstellt für die Einies (Könige eines jeweiligen Planeten) oder Zweisies falls es Paare sind.

Also vor der CIA war ich Gärtner und konnte 1-2 Mio. Menschen lesen.
Da war es an der Zeit ein Unruhestifter hätte verunfallt werden müssen.
Doch sah die CIA dann mit 200.000 Menschen bei mir rein – ich tat es nicht.
Seit dem ist die Unruhe da und ich bin kein Gärtner mehr denn bringe mal bei 200.000 Mann ein Urteil durch. Bei Schätzungsweise 5% der Menschen ist der Tod ein übliches Mittel um zu wirken.

Mittlerweile gibt es KoGe das für länger Leben wollen eines Mitarbeiters führte.

Über Andreas Marc Berneth 1658 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info