Weltweiter Aufruf Oneworld – Eine Welt

Originale mit Format
Draufgänger mit Ziel
Unikate der Heimat
aller Länder vereinigt Euch!
Nur in Einigkeit liegt Stärke.

Unter diesem Banner wird es gelingen
das Banner der Mutter Erde
das alle vereint.

Leben als wäre der letzte Tag
ein Baum gepflanzt wenn wäre Weltuntergang
Für immer vereint in Liebe für diese Welt.

a.m.b.

Ein Banner mit der Erde auf schwarzem Grund.
Vielleicht mit der Wunschrune des Empfangenden.
Ein Banner mit der Weltkarte oder Erdenrund mit Europa im Zentrum
oder eben für den Empfangenden mit seinem Kontinent.

Between Nothing and Everything

Wir sind vereint.

ONE LOVE

Eine Welt wie Interland – One World – One Future

Das Herz ist zu gewinnen egal wo ist Deine Seelenheimat.

Wir wären für den Nächsten gestorben doch jetzt ist Zeit zu Leben.
Alles ist Nichts – Nichts ist Alles für die Weltherrlichkeit bis Orion und zurück – haben wir wieder Nichts heißt es Morgen wieder um die selbe Zeit – wie erreichen wir die Weltherrlichkeit.
Einsatz das Leben denn das Leben zählt.

Für Weltfrieden

Zitat: „Ich wünsche Weltbürger zu sein, allen zu gehören, oder besser noch Nichtbürger bei allen zu sein. Möchte ich doch das Glück haben, in die Bürgerliste der himmlischen Stadt eingetragen zu werden! Denn dahin strebe ich.“ Erasmus von Rotterdam

UNUS MUNDUS, Une Monde, Uno Mondo, Eine Welt, One World, Uno Mundo

http://cracker.info/sites/oneworld/

Weitere THE ONE ähnliche Musik http://der-eine.cracker.info/

icaesar (Wunschtitel) marc-vale 2020 Interland icaesar.cracker.info
Mitmachen http://blackeagle.cracker.info
Holzkunst http://holzvale.cracker.info
Hörspiel http://herzgold.cracker.info

Über icaesar 428 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info