Mit der Region gewinnen. Fest verankern in der Gesellschaft / Dorf.

Mit dem Bäcker und Metzger in der Straße / Dorf anfreunden und
ggf. dem Zahnarzt. (Der Zahnarzt hält mich Gesund mit Berichten
die ich bei Vergehen gegen mein Interesse sind im Internet veröffentliche.)

Der Bäcker sicherte mir zu meine Visitenkarten ausgelegt zu lassen
solange ich mich benehme. Der Metzger ebenso und macht weiter einen
Pizzaleberkäse für uns.
Der Kirche ab und zu ein Obulus am Besten eigen Werk und einen Wirt
der am Stammtisch sitzt für sich gewinnen. Meinen Wirt habe ich
schon besungen http://cracker.info/sendung/eremitenhof.mp3.

Bei der Wahl des Bürgermeisters immer am Stammtisch die besten Persönlichkeiten fördern und sich auch austauschen.

Dem Selbständen oder Straßenarbeiter auch ein nettes Wort und ein
Geschenk wie das Holzmünzgerl http://holztalente.cracker.info oder
eine Visitenkarte mit eigenem Talent wie Hörbuch http://hergold.cracker.info.

Zur Sicherheit einem Haufen anschließen wie ich der bayerischen Geheimarmee seit 24ten Lebensjahr. Krieger offline verbinden und Kameraden z.B. über einen selbstgegründeten Orden finden. Das Hand aufs Herz legen ist entscheident – wieviele haben das für Dich schon getan? Drei waren es plus 2 in anderem Leben die für mich die Hand auf das Herz gelegt haben. Das Netzwerk Internet und die Region offline als doppelter Boden.

Kinder würde ich zur Feuerwehr schicken und mir einen Ritterorden
o.ä. suchen.

Irgendwann (Sammle auch Visitenkarten ob sich in Zeitgeschichte etwas an ihnen ändere) haben die Selbständigen die schützende Hand über mich gehalten.

Das ging bis zu „Nicht-Technik-Tage“ mit der Nachbarschaft verabredet um besser in Medidation lauschen zu können. Da ermittelte ich Nautilus den Herr der Meere – Aliens die wollten die Welt noch weg machen und BK Frau Dr. Angela Merkel dabei.

Das ist mit den Industriellen-Verkaufsstellen nicht zu machen oder erfrage er doch mal ein Brot beim Lidl z.B..

Folge meinen Tipps auch für den Dimensionserhalt in der Zeit – der Termitenbau der Zeit – lange dachte ich Einsterbdenker zu sein doch es gibt Reinkarnation und die Zeiten sind wie Erdschichten noch vorhanden. Versuche eine WG über der Zeit anzustreben – wie einen Leuchtturm der Gesellschaft auf http://toptri.cracker.info beschreibe ich wie es bei mir lief.

Tausch Dein Talent – http://bank.cracker.info

Mach mit BlackEagle http://blackeagle.cracker.info

Zum Einstieg empfehle ich auch den Jüngeren http://fantasia.cracker.info vom Weltpoesiealbum cracker.info marc-vale
der gerne unter Chefs den Spitznamen Holzvale vor sich trägt.

Noch ein spaßiger Acapella-Songhttp://cracker.info/sendung/sohigh.mp3

Die Triankrune seit diese im Internet ist geht es aufwärts.
http://t.cracker.infohttp://triankrune.cracker.info
Mach mit verbreite sie und Peinige so die Lebensfeinde.
Hier die Umsetzung mit zwei Äxten und einer Säge.

Über Andreas Marc Berneth 1281 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info