Dankesgedicht an meine Familie (insbesondere meiner Mutter)

Ein Pyramid
Ein Welt
Ein Frau erhält
Ein Pyramid
Ein Menschheit
die das erhält bis Heute
Ein Pyramid
Ein Hegemonie
das ist wenn die Welt fast fiel
Ein Pyramid
Ein Welt
Ein Familie die glänzt als Held
Ein Pyramid
Ein Gesinn
was ist dem Erdenrund Gewinn
Danke ich mal meiner Mutter
denn ihr gefolgt ist auch gut Weltordner
Danke ich mal meinem Vater der sagt
spreche er immer ein wahres Wort hier
Danke ich mal meinem Bruder der ist gefährlich
auch für meine Feinde da
Der Erdenrund in grau Fahne für immer rennt
Sei dabei oder auch nicht – denn das Umfeld der Region hat das meiste Gewicht.
Meine Gräfinnen zum Dank und Gruß dem Herren vor Gott der uns alle schuf.
Luzifer Gattung roi noir marc-vale andreas marc berneth herminius der cherusker arminius seth
Wenn meine Mutter führet schee
Dann ist eine Hegemonie
unter der Sonne Gottes
alle am Weilen
kein Hast und Getue
sondern genesende Vereinung
Das war das Paradies
das war was hier fehlt
und was war dies
Drum hören und abstimmen
mit dem Umfeld sodann
dass Region für Region
pyramidal auch führen kann.
Die Familien einig das wünsch ich mir
sodass uns kein Leid mehr treffe hier.

So wünsch ich mir – dass die Gruber und die Berneth am Ende wie immer grinsend sich begegnen können zur Freude und zum Glück.

Es ist der Sonne segen
der Gottes wahre Pracht
wenn wird wieder endlich
das Pyramidum der Mutter mitgemacht

Das Schild und Schwert derer bereite
die sich für immer stellen an Deine Seite
Wie Hand aufs Herz uns dabei hilft
Die große Pyramide zu stemmen als Held

Das Lied der Einpartei die THE ONE meinte

Über icaesar 428 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info