Gott mit uns!

Zitat: „Um den stehen ja die Präsidenten herum wie die Offiziere.“
Zitat Frankenbrunnen: „Jeder Kasten ist ein Kampf.“

ICH KANN ICH WILL ICH WERDE
KENIG
König der Welten
wahr frei und einig
Zitat: „Die wollten mit Bazukas in Deine Wohnung schießen.“

Araber: „Irgendwann beschäftigst Du Dich mit nichts mehr anderem
dann kann man einfach Nix mehr Sagen.“
Vermutlich der Sante der sich um Feiertage bemüht da Sterben auch die Leute.

Illuminiare-Tag 31.10. – 13.11. Triumphzeit der 12.11. Marktbegehungstag in Schwarz
http://illuminiare.cracker.info
Schutzgöttin Illuminiare 13.11.

Die Gelegenheit des Jahrhunderts

Gottschalk: „Der macht aus meinem Studio immer eine Disco.“

Gottes Hierarchie
Gott
Engel
Heilige

Er ist aus Liebe für den Thron auserwählt.

Von Gott auserwählt – Lichtbringer – vene vidi vici

God is good God is Great and he is One of us

Todesstrafe für Majestätsbeleidigung und 7 Mrd. reparieren sich.

„Weil ihr die wahren Erben dieser Erde seid hat man Dich fast vernichtet.“

WUNSCHLAND „Kaiserreich IV“ U.I. & I.U. icaesar.cracker.info
http://www.doppelfreun.de/2018/03/siegesmeldung-aus-bayern-zur-feier-des.html

Weitermachen (Hoffnungen sind wie Donnervögel)

Freilich brauchen wir Antrieb.
Schulter an Schulter
Friede unter einem Dach
Körperdeutsch war die Lösung
Wir sind Debattierer Internet ist Unterhaltung
Wenn es den neben mir trifft könnte es mich auch bald Treffen

Bin ja seit Frankreich ein Doppeladler

Holzkrone wünsche ich mir

Der bestandene Krieg http://www.doppelfreun.de/2018/06/trau-schau-wem-browser-redmont-salzburg.html
Gewonnen wir Leben!

Alles dem Kameraden und der Holden zu verdanken! Die Welt wurde durch die Helden gerettet.

Der 3-Tage-Krieg des Vierten Reiches ist seit gegebener Zeit nun glorreich mit Zugewinn vorbei. Seid so friedlich eben geht mit Menschen die sich an Nichts halten – wehrt euch stets. Laut Kriegslogbuch ist etwaig immerwährender Krieg mit allem Leben das uns vernichten will – seit 22.06.18.

Premium State U.I. & I.U. (Your a Me & Me´s a You) http://cracker.info/sendung/interland3.mp3

Alle Wirte dann müssen diese halt wieder Gott spielen
Alle Bürgermeister zamhaltet meisterte es

mar & Lieblinge es ist nie aus –
weil ich bin für Dich inkarniert bin
als Geist damit nicht weinst.
Waldgeist marc-vale war … jetzt
der ando und der zieht auch Kreise ja.
Für die Seinen denn was half waren
Kameraden während Helden diese Welt
retteten. Ich liebe diese Ungesagt a

Capitis deminutio oder so ist irgendwie altes römische Recht:
vorname name – in Klein ein Herr mehr geistig
Vorname Name – Person registriert
VORNAME NAME – Totaler Systemling

Sah dann auf: https://www.facebook.com/notes/andy-ankora/differenzierung-nach-den-stufen-der-capitis-deminutio-verlust-des-status/847323678673103/

1. karl : mustermann  Lebenderklärter und Mensch

2. karl mustermann – freier römischer Bürger mit vollen Rechten

3. Karl Mustermann – freier römischer Bürger dessen Familienrecht eingeschränkt ist –
    Wechsel in der Familienzugehörigkeit, – capitis deminutio minima

4. Karl MUSTERMANN – Fremder oder verstoßener römischer Bürger -Verlust des
    Bürgerrechts und der Familienzugehörigkeit, capitis deminutio media

5. KARL MUSTERMANN – unfreier oder Sklave also jemand dem sämtliche Bürgerrechte
    aberkannt wurde – Verlust der Freiheit, des Bürgerrechts und Familienzugehörigkeit –
    capitis deminutio maxima

Über icaesar 428 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info