Suche Deinen Mentor der Coach des Lebens

coach fürs glückliche Leben – ein Mentor

Weil wir dankbar waren für die Kleinigkeiten!
Weil wir nie zu spät Leben um glücklich zu sein.
Weil Meditation zum Glück führt.
yvesbecker.de

Methoden Energiesystem Denkprozesse Einstellungen
Massagen des eigenen Körpers
Bewegung der Hand von Unten nach Oben am Körper und die Energie der Innerlichkeit steigt.
mindvally.com/de

Sen Music für Praxen empfehle ich – seit meinem Hausarzt Dr. Bhatia
dort war das Wartezimmer ein Erlebnis und Genuß durch Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=qrx1vyvtRLY

Du kannst im Wettbewerb den Mitlaufenden nicht Sagen sei nicht so erfolgreich.

Der jens war mir immmer einen guten Rat da.
Mach das Beste daraus!

Hütet euch vor Hetze – der Urgrund des Schrecklichen.

Kamerad war der Segen (Pro Hinkel)
Helden regelten das Dimensionserhaltungswerk
Schwarze Hüte waren das Weltsicherungs-Kommando

Dieses Bild widme ich den Coaches allen voran Jens. Zwei Türme von der, der Schauspieler, aus einem Turm sprang eingelassen in einem sagenhaften Konferenztisch – um sich in den Tod zu stürzen (Beschrieben auf dieser Seite).

Am Rande:

Die haben jetzt von drei Reihen Einkaufswagen
2 Disfunktionalisiert damit ich an die dritte Reihe
gehe – vorher zaubermanipuliert von einem dunkelhaarigen
hageren südlichen aussehenden Mann (Frau im Auto) das Kennzeichen
war aus CZ.
Im Netto haben sie extra den Yoghurt auf den Pudding gestellt und es mich insgeheim Wissen lassen. Vor Wut zertrat ich einen Yoghurt und sie sagten dann laut „Der wehrt sich!“.
Bestehe auf mind. auf Gleichbehandlung an der Theke.

Im Geschäft nahm ich eine Dame wahr die an meinem Pudding zauberte – Sie biegt immer die Aluzunge um – muss dann immer das Essen Segnen wie ich es brauche. Heute so genervt wegen der Umbiegung dass ich ihren verzauberten Verschluss umgangen bin.

Über andreas-marc-vale 536 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info