Die Verräter von Gott und seth

Mit Gott und seth

Schuldig: t., a. und viele Gesinnungskrüppel ein Chef vom Round Table war auch mal der Überverräter.
Sänger „(Seine Sorte ist einer da das ist) der Sante – das können wir jetzt nicht machen.“
Wahrscheinlich die übelste Verrätermethode mir die Sicht so zu Nehmen – dass die Verbrecher vor Gottes Auge sich untunlich zeigen können. Bis in Geister die mir Fremd sind ich bin mit yahwe und urgunde die Menschengründergeister im Hintergrunde. Meine Engel wurden zum Teil gekidnappt – Urteil der Schuld vollzogen.
Mir sind 14 meiner Ichies Tot – was fällt euch ein. Marketa war noch 5 Menschen dieser Krieg sollte vorbei sein – wie schlimm das ist.
Sänger „PRO UNO“ nachdem ich es gesagt habe – wenigstens.
Danach sagt was Unsichtbar müssen wir uns eben in Waldsassen treffen.
Begonnen hat das bei Selb der herr teufel sagte – ich helf demunddem… dort war ein wichtiger Zustand – die erste Gasleitung je.

Linderung schwarze Mannen vom hohen Verstand aus deutscher Zeit als Verstärkung gekommen.

Überlebt seht mir die Todesquote nach musste mich wehren gibt das Grundgesetz her.

Wie geht das wie Treffe ich diesen Unrat Gesinnungskrüppel so dass sie mir nie mehr was tun?

Meine Sorte begleitete den Titel Gott (Wie ein kleiner Budda http://weissewolken.cracker.info anderer Inkarnation)
Meine Sorte begleitet den Titel seth (Hier waren unglaubliche Verräter am Werk)

Genesung für Engel und Heilige die auch Litten wünsche ich.

a. Zitat: „Die müssen alle Sterben.“ Altstadt Bayreuth meinte meine Sorte
r. Tanzte bei Ermittlung, dass sie mich umbringen wolle.
g. Schnitt mir schon einem andreas mit Küchenmesser einen Kopf ab.

Das Beste sind die Knüppel die ich um mich verteile – das Hilft.

Das Rätsel lautet – wie kann der Sänger vom Konzert durchgegeben haben. „Das können wir jetzt nicht machen – der Sante ist da.“. Welchen Umfang hat deren Wahrnehmung – warum die Feindlichkeit – wie kann man das Beenden.

Fremdbrät meint auch Gedankekonstruktion eines Lebens anderer Sorte. Nicht dass es Dahergelaufene sind – weswegen.

Das HinHer ist seit 2018 mit Einig Wiederanerkennung gelindert und die Dimension ist Sicher jetzt da die Verstärkung zu wirken scheint. Mein Problem war auch dass es nur um Platz ging und in Zeit rückwendig alles zunichte gemacht werden kann.

Zur Erinnerung zum Teilen an die Unternehmer in eurem Kreis

Das schädigt meine Feinde – das müssen wir machen!

Bergauf seit: „einst“ „einig“ „eurasia“ „einmal“ „marco“

roi noir
Es gibt nur zwei Punkte

  • Es gibt nur diesen roi noir
  • Seine Farbe ist Schwarz

Der Rest ergibt sich.

oder

Majestic Gris im Mittenland (Hat Burg Waffen Gefolge)
dann isser compte gris

Der Graue Graf andreas marc berneth. Mein Doppelzweig

http://roinoir.cracker.info

http://roinoir2.cracker.info

Neutral mitmachen http://netspider.cracker.info

Kennt ihr den Spruch die Schuldigen sind für immer verbannt verflucht verwunschen und verdammt.

http://blackeagle.cracker.info/ pssst weitersagen

Über andreas-marc-vale 535 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info