Wann kräht der Hahn ein neuer Mann

Meine Grafiken zum Teilen

Bergauf seit: „einst“ „einig“ „eurasia“ „einmal“ „marco“

roi noir
Es gibt nur zwei Punkte

  • Es gibt nur diesen roi noir
  • Seine Farbe ist Schwarz

Der Rest ergibt sich.

oder

Majestic Gris im Mittenland (Hat Burg Waffen Gefolge)
dann isser compte gris

Der Graue Graf andreas marc berneth. Mein Doppelzweig

http://roinoir.cracker.info
http://roinoir2.cracker.info

Neutral mitmachen http://netspider.cracker.info

xaxiana.mp3http://cracker.info/sendung/xaxiana.mp3

Einfach nur was Graues oder Schwarzes anziehen – im guten Sinne.

tri http://cracker.info/tri.mp3

Mein Wunschemble mit Hinweis auf das Pyramidum als Triank triankrune.cracker.info

held & graf

Wunschemblem Triankrune als Kreuz ohne Spitz ganz Oben aber mit Dreieck wie die Pyramide nur mit weggehenden Stäben.

Zu Hilfe humbaba humba

humbaba humba Friends http://cracker.info/sendung/humbabahumbafriends.mp3
humbaba humba Hatzlied http://cracker.info/sendung/humbabahumba3.mp3

Worauf es ankommt Krieger Kamerad Helden

Krieger Kamerad http://www.cracker.info/sendung/kriegerkamerad.mp3

Mit dem Marsch eine Dimension gesichert

holzgold – http://cracker.info/sendung/holzgold.mp3

Intro-Musiken

Die Gleichgezogen Musik – auf gleicher Augenhöhe! Ebenbürtigkeit das jedem Leben innewohnende heilige Geist zu respektieren sei.

Sternstunden Kompanion wünsche ich mir!

Aber Achtung – die haben was mit mir – sagt der Heilige Christopherus von mir. Machen wegen mir Christophorus in Wikipedia Schreiben nur weil ich die Kringel manchmal nicht mag.

Meine Familie kurz beschrieben – http://cracker.info/sites/fuermama/.

Der Segen die Triankrune seither geht es Massiv aufwärts. http://triankrune.cracker.info/

Über andreas-marc-vale 535 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info