Neuroleptika atypisch und magische Hand des Heilers

Die Pille für lockere Sichtweise

Blaue / Rote / Violette Pille
Aspirin 600 Jahre Rezept hilft auch wieder zum Systemvertragen
Pychopharmaka atypische Neuroleptika Abilify

Es begab sich dass der Psychiater mit der goldenen Krafthand mich vor seiner Inkarnation als Bäcker mal heilte als ich vergauxelt war von feinstofflichen Überfallern. Heute ist das Abilify die Eintaktung zu normaler Sichtweise über die magische Hand auch ggf.. Die kundige Hand des Musikers kann speziell über ein Cembalo (Harpsichord) – Zitter oder Barosax das Gemüt einstellen – man sollte aufpassen was man hört. Genauso wie kundige Hand vom Apotheker oder Arzt eben hilft – bei einem Mehr beim anderen weniger.

Aber Achtung RISPERDION ein innerer Knebel der einem so Richtig auf die Seele haut – das Zeug gehört bisher verboten.

Harpsichord

Barosax

Zitter

War es Schön die Offenbarung des Johannes zu vertragen denn war ich im Stift Heiligenkreuz so 10 Tage und Sprach was mir auf der Seele lag – so Ruhig und Schön was Klosterleben hat. Im Wienerwald war herrlich halt…

Für Hercules den Echten bin ich Held und habe einen Knüppel – Helden haben Knüppel um an der Laterne zu Batschen damit die Engel was machen können.
Für meine Majestät bin ich der Grenzgraf… marc-vale

Über andreas-marc-vale 536 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info