Bei Beleidigungen reagieren mit Verwirrungstaktik.

Bei Beleidigung – egal welche ein Zitat Altklug ernsthaft sprechen – das verunsichert. Die Opfer-/Täterrolle funktioniert nicht dann. Fast immer meint der Beleidiger was man mit dem Zitat will Sagen.

Schritt – Zitat völlig zusammenhanglos Sagen wie …
„Kinderhände beschmieren Tisch und Wände.“ sagte schon Albrecht Dürer
„Jede Kriegsführung basiert auf Täuschung“ batrachus
„Stachelt die Jugend gegen die Alten auf.“ sun tsu
„…schickt dann noch leichtfertige Frauen in ihr Lager und lasst sie das Werk des Verfalls zu Ende führen.“ sun tsu
„Spart weder mit Versprechungen, noch mit Geld oder Geschenken, denn all dies trägt reiche Zinsen.“ sun tsu
„Verzeihen öffentlich insgeheim Nie Vergessen und Verzeihn nur auf Eigenvorteil – Täter denn Opfer.“ marc-vale
„Frieden proklamieren und umso härter hinter den Linien umlegen ewiger Feind-Krieg – Schaupolitik der Lager Gesetzlosigkeit fröhnen.“ marc-vale
„Alle Regeln gelten wie keine – für alles kein Gesetz.“ marc-vale
„Möge der Stärkere gewinnen – Höhere Gewalt – sonst kann man Nachhelfen.“ marc-vale
Es gibt da eine Schublade – für Alles kein Gesetz.“ marc-vale

Bei Rückfrage dieses Quiz nicht auflösen.

Verwirren bei Rückfrage mit:
„Denk einmal darüber nach Du wirst schon darauf Kommen.“
Dadurch rutscht der Übeltäter in die Rolle des Verunsicherten.

Bei erneuten Fragen was das soll mit dem Zitat immer abblitzen Lassen und wiederholen
„Denk einmal darüber nach Du wirst schon auf die Antwort kommen.“

Aus Erfahrung sagt Herr Wehrle vom untigen Video – dass damit die Angreifer total aus dem Konzept gebracht werden.

Legen Sie sich also rätselhafte Zitate oder Binsenweisheiten zurecht.

Beispiel aus dem Video sehr interessant.

PS: „Wenn mich mal einer Beleidigen möchte – sage ich genau eben vor der Selben Runde – „Ist ja süß“ in täuschendem Ton. Wenn mir einer was antut – sage ich dass es lächerlich klingt – „Drooodel“ (genau so betont) und scheine noch zu Feixen und tue als freue ich mich. Wenn die Beleidigungen so massenhaft sind, dass man das gar nicht durchexerzieren kann – sage ich „Wehrn! Als ich rumlag mit Verletzungen ließ ich dieses lächerlich machende Lied spielen – damit die Moral für das erneute erscheinen völlig zerstört wird. Denn wir werden ja Neu geboren ggf… wozu Angst! Einer aus meiner Sorte bespritzt die Täter mit Blut während oder nach der Tat – damit konnte schon Einiges gemildert werden. Wenn ich mal nicht viel machen kann – Gestik oder Tisch hauen.“

Zuschauereffekt bei Untaten gegenüber des Betroffenen:
Sprich einen gezielt aus der Masse an!
Sagen Sie kurz was los ist!
Bitten Sie ausdrücklich darum, dass kompetente Hilfe geholt wird!

Selbst – Schauen Sie hin nicht weg – Hilf es zahlt sich ggf. auch für Dich mal aus.

Bayreuth 2 Liste
https://www.youtube.com/watch?v=_KCq6Q7LaB4&list=OLAK5uy_mjxhjBhMvoPt_YQyE_0smHgbtVhtJ_Als

Über andreas-marc-vale 566 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info