Tritett neues Spiel neuer dreiseitiger Würfel – zum Selber machen!

Man braucht nur diese Quadrat-Zettel für je drei Spielfeldbalken aneinander Kleben. Dann einen Würfel handelsüblich nehmen – der Reihe nach Spielen. Die Kür ist aber sich einen z.B. hölzernen eigenen Dreiseitigen Würfel „Tritett“ zu machen. Damit gehen alle – bis Sechs Teilnehmer – gegen den Uhrsinn um das Feld. Der Würfelnde lässt den gejagden den Vortritt – Reihrum bis der Würfelnde dran ist und viel Schmeißen kann. Fotos:

Das Spielfeld eine Triankrune – in der ein Dreieck – in dessen eine Rune DAGAZ und HAGAL. Wie dem auch sei Fotos hier:

Hier nochmal die Kurzanleitung – ihr erhaltet mit dem Spiel viel lebenswichtige Geometrie und wir haben endlich eine Alternative zum – Vierwürfel – Backstein – Dofre – Rechteck im Stande – Pflasterstein – DAS TRITETT!

Ein Spiel das jeder mit dem herkömmlichen oder neuen Dreiwürfel machen kann. Entweder bis 6 Zeilen zählen und Würfeln mit dem Alten oder den neuen nehmen und bis 12 Zeilen zählen. Die Tätigkeit erwürfeln und tun – oder – nächsten 6/12 Zeilen anvisieren und diese Tätigkeit nehmen. Selbst habe ich „Aufräumen“ der ersten 12 Zeilen – „Einatmen“ der zweiten 12 Zeilen und „Auf und ablaufen“ gewürfelt. Es macht Sinn als Single mit etwaigen Gedanken sich mal abzulenken – atme jetzt entspannter – Tat alles Drei.

Symbole für Tätigkeiten wie bei „askforhelp“ England auf Holzscheiben für einen Sack oder Box
zum „würfeln“ was man des Tages mache !!! holzscheiben

  1. Muszizieren
  2. Körperpflege
  3. Essen
  4. Tanzen
  5. Sport (Schunkeln)
  6. Singen
  7. Malen
  8. Spazieren Naturzeichen schauen
  9. Mensch kontaktieren
  10. Aufräumen
  11. Kerze anzünden
  12. Süßigkeit
  13. Fernsehen
  14. Internet
  15. Buch
  16. Spielen
  17. Nachdenken
  18. Einatmen
  19. Entspannen
  20. Tisch hauen
  21. Schön machen
  22. Aufstampfen
  23. Buch
  24. Zeitung
  25. Radio
  26. Zimmer wechseln
  27. Balkon
  28. Parfüm ranmachen
  29. Auf ab Gehen
  30. Knie Beuge
  31. Liebe sinieren versuchen
  32. Kameradschaft vorstellen
  33. Meditation

Weitere tolle Musik Instrumental falls Verfremdungsvorfälle auf http://illuminati.cracker.info.

Über andreas-marc-vale 535 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer holzvale xǍx http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info