Top 13 Downloads im August / Hörpsiel & Musik – wahre Geschichten sagenhaft. Podcast

Die meistheruntergeladenen Dateien – nur MP3 – Hörbuch und zwei Lieder vom Server im August 2020. Erst Dateipfad dann Häufigkeit der Downloads und MB. Das Hörspiel ist unter http://herzgold.cracker.info gut beschrieben und die Musik gibt es unter http://music.cracker.info.

  1. Die Familie Luzifer & Familie Teufel http://cracker.info/sendung/y.mp3 107 60.80 MB
  2. Söhne Luzifers Familie die Zeile mit Gutfluch http://cracker.info/sendung/z.mp3 97 192.10 MB
  3. Zaar-Land & XXXhttp://cracker.info/sendung/x.mp3 85 66.13 MB
  4. Soldat der bayerischen Armee und König der Welt http://cracker.info/sendung/top9.mp3 81 86.10 MB
  5. Lied für die net – toll gemacht! http://cracker.info/sendung/netlied5.mp3 81 4.83 MB
  6. Alle Andreas und Graue Weltfahne http://cracker.info/sendung/n.mp3 79 29.85 MB
  7. Weltengewerk Acapella http://cracker.info/sendung/13.mp3 78 148.05 MB
  8. Geheimritter Lied das Fetzt! http://cracker.info/sendung/geheimritter.mp3 76 3.76 MB
  9. Pfad der 13 Hörspiel-Dateien Zusammenfassung 03.01.19 http://cracker.info/sendung/0.mp3 76 3.10 MB
  10. 1,5 Stunden Super-Classic Yamaha – Geheimhochladabbrüche? http://cracker.info/sendung/h.mp3 74 101.86 MB
  11. Illuminati & Literatur http://cracker.info/sendung/4.mp3 74 53.90 MB
  12. WOODLANDS die neue Vereinigung bald… http://cracker.info/sendung/top4.mp3 73 66.36 MB
  13. Aliens und Dimensionserhaltung http://cracker.info/sendung/top.mp3 73 179.85 MB
Über Andreas Marc Berneth 1164 Artikel
Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info